Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja die ist net billig ! Un klar dann noch mit der T100 etwas Teurer :)
      Hab KV bekommen von VW mit Einbau und und.... Cheffin vom Autohaus noch geschprochen zwecks etwas entgegen kommen könnte mit dem Preis. Ja schon aber leider nur 150€ ist sie mir entgegen gekommen, na ja besser wie nichts ^^ ALso dann 2353,49€ mit allem und hab dann weniegsten die volle Werksgarantie , da es bei VW einbauen lasse. Würde könnte es selbst Einbauen mit Kolleg , aber dann habe ich nicht mehr meine Werksgarantie.

      Dateien
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • keys schrieb:

      Ja die ist net billig ! Un klar dann noch mit der T100 etwas Teurer :)
      Hab KV bekommen von VW mit Einbau und und.... Cheffin vom Autohaus noch geschprochen zwecks etwas entgegen kommen könnte mit dem Preis. Ja schon aber leider nur 150€ ist si mir entgegen gekommen, na ja besser wie nichts ^^
      ... naja ... mir war der Spass zu teuer ... obwohl Sonderaktion von Webasto ... dann friere ich eben die ersten 10 Minuten nach dem Losfahren im Winter ... :D

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ciao sagt Daniel ... Ciao!

    • Golfer1971 schrieb:

      ... naja ... mir war der Spass zu teuer ... obwohl Sonderaktion von Webasto ...
      Für den Golf denke mal ? Was würde der spass kosten un mit der T100 oder T90 ?
      Im Golf habs ja ab Werk Oigenal aber leider nur die einfache Fernbedienung....

      [IMG:http://www.golf7gti.com/upload/direct/i_8140_6697_0_49_1485099317_1353.jpg]

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • keys schrieb:

      Würde könnte es selbst Einbauen mit Kolleg , aber dann habe ich nicht mehr meine Werksgarantie.
      Sagt wer? Selbst wenn du neuen Turbo oder Gasanlage einbauen lässt (von Drittanbietern/freie Werkstatt), verfällt höchstens der Teil der Werksgarantie, der sich auf die durch den Einbau beeinträchtigten Teile bezieht. Aber bei einer Standheizung wird doch (fast) gar nichts vom Werkszustand berührt, lediglich etwas hinzugefügt, oder? Verliere ich auch die Werksgarantie, wenn ich meine Sporttasche in den Kofferraum lege? :huh:
    • @Giugiaro

      Wie es VW hand habt weis es noch nicht genau und werd es mal anfragen, da eh mal hin muss.Klar wird da nicht viel verändert, sondern kommt hinzu wie du sagst. Einbindung ist in dem Kühlkreislauf und der Climatronic sonsten wüste auch nicht was andere machen würden.
      Seat ist da zb. sehr dreist ! Wollte mir mal ein Leon Neu kaufen und gleich gefragt ob Standheizung ab Werck gibt ! Nein gibt es bei Seat nur beim Alhambra und wenn ich mir es Nachrüsten wollen würde beim Leon, Erlischt die Werksgarantie ?( :cursing: Also dann doch eher wieder mal nach langem zum Golf gegriffen :D

      VW könnt sich da auch etwas stur stellen, obwohl es in ner Fachwerkstatt machen lassen würde ausser bei VW. Denke mal das es auch von Hersteller abhängig ist ob die das freigegeben haben für das oder dieses Model um auch das der Kunde beruhigt ist wenn er es wo anderst Nachrüsten lassen würde un somit auch nicht die ganze Garantie erlischt.

      Klar ist mir es auch wenn es bei anderen Werkstatt denoch Nachrüsten lasse mit der freigabe von VW, das wenn was an der ist das es seperrat bezogen ist der Garantie.
      Hab ja dazumals nicht bei VW Gelernt und daher keine großen Töne spucken will ;)

      Wenn mal selbst Teile verbaust die nicht der Herstellerangabe past , könnte würde jeder Concern drauf beruhen und Garantie Ansprüche ablehnen. Fängt ja schon an wenn teils paar 100km drüber bist für die Inspi oder hast es in ner Freien Werkstatt machen lassen da bla bla kein VW Stempel innen ist im Heft . Schwachsinn und pure Abzockerrei :cursing:

      Bei Audi 2 mal dicke Prob mit der Garantie gehabt ! Einmal mein Dicker mit leichten Rost an Türen usw. Ab zu Audi und drauf gesagt das ja denoch 12 Jahre Garantie gegen durchrostung habe, FHZ war du dem zeitpunkt 8 oder 9 Jahre und keine Garantie mehr.
      2 te Audi Prob mit der PD Einheit und dem Anlasser gehabt, auch keine Garantie mehr. Da wollt mir doch rotsfrech der Service Man ne Rechung von 1000€ zukommen lassen :cursing: Netterweise den mal Freundlichst drauf hingewiesen ob der erstmal Kulanz Antrag bei Audi angefragt hat ! Voll die Frecheit von dem Penner, hat mich da leicht ins Hallo gestellt und mir unmissverständlich die aussage gemacht, was mir den überhaupt einfallen würde das zu fragen und als Kunde überhaupt kein recht zu hätte , gehts noch :cursing:
      Alles klar du Eierkopf hab mir nur gedacht, das werden wir mal Dezent anderst lösen !! Promt Audi Service in Ingolstadt mehrmals Teklefonisch kontaktiert und das Freundlischt geregelt. Service Heft danach alles zu den Gemailt und promt siehe da , Rechnung wurde Storniert nur den Anlasser von etwa 230€ muste Bezahlen.
      Un siehe da der Freundliche Service Mitarbeiter war auch promt nicht mehr da Beschäftigt im Autohaus ^^ Was die teils meinen die Kunden so zu behandeln oder zu hintergehen , das geht auf keine Kuhaut !! Aber nicht mit mir :thumbsup:

      Ich könnt dir da noch paar Storis erzählen aber ist jetzt gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Bei mir gab's nen Wagner LLK und n kleines "Softwareupdate" ;)

      ANZEIGE
    • Werd nächst Woche mal zum Benachbernden Händler fahren da er ne High Kamera mit Dynamischen Hilfslinien hat , mit umbau und Teilen 400 ^^ . Für den Preis lass ich das dann machen , da die High Kamera und Kabel allein schon an die 400 oder plus rankommt.

      Bin nächst Woche mal gespannt und wenns klappt bekommt der Polo die dann auch umgerüstet, da momentan ab Werk leider nur die Low drin habe mit festen Linien. Angeblich laut VW auch nicht umrüstbar, ja klar....

    • Kannst du mir dann bescheid geben @keys?

      Ich liebäugle auch mit der Nachrüstung der High.
      Besonders die TN von dieser. :D

      Hab derzeit selbst nur die Low drin. :(

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer