Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn ich mir schon keinen leisten kann, kaufe ich mir wenigstens die Aufkleber dafür, oder wie?

      VCDS | ODIS | VCP | RNS-Manager | VAG-Tacho | Kalibrierung RFK | Kalibrierung Side Assist | Kalibrierung Lane Assist / DLA | CAN | Tachos | Nachrüstungen | Aufbereitungen & mehr
      Ingolstadt / Vogtland und weiträumige Umgebung

      ANZEIGE
    • royalflush schrieb:

      koenigdom schrieb:

      Hier auch mal ein Bild von meiner LED Rückfahrleuchte

      Leider war ich beim bestellen etwas neben der Spur und hab nur eine bestellt :facepalm:
      Was für eine hast du dir den gekauft, bzw preis ?Bin auch stark an überlegen :rolleyes:
      Mir gefallen die auch sehr gut!
      Nur was passt in meinen GTD?
      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • My sind Origenal un die kleinen LED Rücklichter , sind echt Top . Was mich auch Ärgert das die Türwarnleuchten nicht bei sind :thumbdown: Hab es gleich Bemängelt , bei der Besichtigung und Aussage war.....dafür haben sie ja die Umfeldbeleuchtung :cursing: :facepalm: Na ja werd mir die nächst zeit erstmal die Fußraum für hinne Nachrüsten un dann mal wenn zeit für die Türwarnleuchten .

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • keys schrieb:

      My sind Origenal un die kleinen LED Rücklichter , sind echt Top . Was mich auch Ärgert das die Türwarnleuchten nicht bei sind :thumbdown: Hab es gleich Bemängelt , bei der Besichtigung und Aussage war.....dafür haben sie ja die Umfeldbeleuchtung :cursing: :facepalm: Na ja werd mir die nächst zeit erstmal die Fußraum für hinne Nachrüsten un dann mal wenn zeit für die Türwarnleuchten .
      die Twl gibt es seit Golf V nicht mehr
    • Golfi 30 schrieb:

      keys schrieb:

      My sind Origenal un die kleinen LED Rücklichter , sind echt Top . Was mich auch Ärgert das die Türwarnleuchten nicht bei sind :thumbdown: Hab es gleich Bemängelt , bei der Besichtigung und Aussage war.....dafür haben sie ja die Umfeldbeleuchtung :cursing: :facepalm: Na ja werd mir die nächst zeit erstmal die Fußraum für hinne Nachrüsten un dann mal wenn zeit für die Türwarnleuchten .
      die Twl gibt es seit Golf V nicht mehr
      Grrrr.... da sparen die ja an allen ecken ! Hatte ja gedacht , das bei my Highiline das des weniegstens bei wäre. Puste Kuchen..... || Also schitt , wenn zu komm werd es Nachrüsten !! Ärgerlich ist es denoch !!! Zu dem der Spruch....sie haben doch Umfeldbeleuchtung . Ja un schön, aber mach die Tür auf und es kommt ein Auto, den kleinen Reflektor sieht man nicht, wenn FHZ vonn hinten ankommt .

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE
    • Mal frage in die Runde, da mir mal aufegallen ist laut VW " Die Verkehrszeichenerkennung kann im Rahmen der Grenzen des Systems per Kamera Geschwindigkeitsbegrenzungen sowie Überholverbote erkennen und zeigt sie dem Fahrer im Multifunktionsdisplay an. Um nur für Sie relevante Vorgaben anzuzeigen, werden sogar Zusatzinformationen berücksichtigt wie zum Beispiel „bei Nässe“ oder „nur für Gespanne“.

      Hat einer diese Meldung im FIS , Überholverbote !? Geht mir drum wenn es einer Origenal ab Werk es Bestellt hat !





      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Dashcam iTracker mini 0806 pro

      Ich habe mir die Dashcam iTracker mini 0806 pro gekauft.
      Finde sie im ersten Anlauf eigentlich super, leider hat sie einen Defekt und wird umgetauscht. Die Aufnahmen sind aber schon mal recht gut. Auch die Funktionen und die Auswertungssoftware finde ich gut.

      Die Kamera habe ich fest eingebaut. Das Stromkabel (seperat bestellt) habe ich unter der A-Säulen-Verkleidung entlang gelegt.

      Anbei ein paar Bilder vom Festeinbau.
      Zur Erklärung:
      Ich habe den Sicherungssteckplatz des Zigarettenanzünders verwendet. Der Vorteil ist, dass ich so die Wahl habe, die Kamera per Dauerplus und per Zündplus anzuschließen. Dabei ist wichtig, dass man die Seite mit dem Abgriff (Kabel) auf dem mittleren Kontakt positioniert, da sonst der Sicherungsmechanismus nicht für die Kamera funktioniert, sodass im Falle einer Überlastung ein Kabelbrand entstehen könnte.

      Dateien
      • DSC08852.jpg

        (278,56 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08853.jpg

        (108,23 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08857.jpg

        (99,05 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08863.jpg

        (215,3 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08864.jpg

        (205,07 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08866.jpg

        (146,01 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08868.jpg

        (58,98 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08870.jpg

        (130,19 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08872.jpg

        (189,77 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC08873.jpg

        (144,06 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • D.I.S.C.O. schrieb:

      Rocki schrieb:

      Im FIS zeigt er mir nur die Geschwindigkeitszeichen an. Überholverbote zeigt er im Navi an.
      Du meinst das Geschwindigkeitszeichen oben in der Anzeige?
      Wenn du in der MFA weiterblätterst, dann zeigt er dir auch andere Verkehrszeichen an....
      Und welche wären das? Und wohin soll ich weiterblättern. Ich bin ja im Menue Verkehrszeichen.
      Vieleicht ist das ja auch Bj.abhängig
    • sixT9 schrieb:

      Ich habe mir die Dashcam iTracker mini 0806 pro gekauft.
      Finde sie im ersten Anlauf eigentlich super, leider hat sie einen Defekt und wird umgetauscht. Die Aufnahmen sind aber schon mal recht gut. Auch die Funktionen und die Auswertungssoftware finde ich gut.

      Die Kamera habe ich fest eingebaut. Das Stromkabel (seperat bestellt) habe ich unter der A-Säulen-Verkleidung entlang gelegt.

      Anbei ein paar Bilder vom Festeinbau.
      Zur Erklärung:
      Ich habe den Sicherungssteckplatz des Zigarettenanzünders verwendet. Der Vorteil ist, dass ich so die Wahl habe, die Kamera per Dauerplus und per Zündplus anzuschließen. Dabei ist wichtig, dass man die Seite mit dem Abgriff (Kabel) auf dem mittleren Kontakt positioniert, da sonst der Sicherungsmechanismus nicht für die Kamera funktioniert, sodass im Falle einer Überlastung ein Kabelbrand entstehen könnte.


      Das ist eigentlich einen eigenen Thread wert !!! :thumbup:


    • Warum ich antworte: ich habe auch eine Dashcam ;)

      Die Aufnahmen sind für den privaten Gebrauch erlaubt. Veröffentlichung im Netz oder Vorführung dagegen nicht.

      Was erhofft man sich davon:
      Im Fall der Fälle einen Videobeweis zu haben, der Richter wird entscheiden ob die Aufnahmen zur Beweissicherung
      genutzt werden dürfen.
      Wenn im Video eindeutige Hinweise für eine Entlastung zu sehen sind, glaube ich kaum, dass das dann unter den Tisch fällt.