Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hättest auch meins kaufen können :whistling:

      Ich habe mir Reparaturleitpfäden Bücher ( Karosserie innen,Stromlaufpläne)
      das Helix-Soundsystem und noch die Rfk für den Sportsvan gekauft.

      ANZEIGE
    • So, gestern habe ich meine VW Motorsportfelgen mit Continental WinterContact TS850P vom VW Hänlder abgeholt. Diese wurden direkt mit gTechniq C5 sorgsam versiegelt und auf dem Variant montiert :thumbsup:

      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
    • Ich für meinen Teil hab folgendes an meinem Golf Variant gemacht:
      - Velours Fußmatten von "ProfiMats" (Premium Qualität, schwarzes Band, Graue Naht) => Absolut passgenau und astrein verarbeitet.
      - Ladekantenschutz von Lackschutzfolie 24 (Originale fand ich doch etwas übertrieben teuer).
      - Einstiegsleitenschutzfolie von Lackschutzfolie24 => hat auch schon einiges an Kratzern und schrammen drauf.
      - Kofferraum Einlage (5G9061160) => Super passgenau und macht was sie soll, gerade mit Kinderwagen echt klasse, bleibt alles schön sauber.
      - Auspuffblende (5L0071911A) => Blende vom Skoda Yeti mit entsprechender schräge für den Variant.
      - Sonnenschutz (5G9064365) => Auch hier, wie sollte es von VW auch anders erwarten absolut passgenau und klasse Sonnenschutz, das beste Fenster kann man weiterhin normal bedienen und hat selbst bei offenem Fenster eine abdunklung. Anbei ein vorher/nacher Bild.
      - Schlüsselanhänger VW Metall/Leder => einfach um den Schlüssel etwas zu verschönern [IMG:https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif]
      - Lederschutzhülle für den Autoschlüssel.
      - Gummifußmatten von Azuga passgenau => für 24,50 kann man nichts sagen, echt gut.
      - Abbiegelicht gewechselt auf Philips H7 WhiteVision.
      - LED Kofferraumleuchte von Philtrade (zuvor Hypercolor, gab aber streifiges licht)
      - Dashcam "Autobot" in iPhone style
      - Rückenlehnenschutz von Jako-O
      - Recaro Sitzauflage für Kindersitze
      - 16" RH DE Sports mit Conti TS850 für den Winter (gähn..)

      Autopflege:
      - Paar Lupus MF´s, Orange Babys Trockentuch, ...
      - Soft99 Fusso Coat => Geiiiil :D
      - Koch Chemie GreenStar
      - Poliboy Lederreiniger/-pflege
      - viel anderer krimskrams in der Autopflegekiste...

      Codierungen:
      - CH/LH auf NSW (Xenon schonen)
      - Stagging
      - DWA akustische schließrückmeldung
      - TFL deaktivierbar
      - ESP mit option einstellung "ESP sport"
      - Dimmung Halogen TFL beim Blinken (Werksseitig geht es komplett aus)

      Dateien
      • 1.jpg

        (176,62 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (183,8 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Burnett schrieb:

      Mit dem Gutschein der Autostadt habe ich 4 VW-Ventilkappen erworben, die dürfen dann auf die Winterfelgen.
      Erinnert mich bitte nicht an den Gutschein.
      Den hatte meine Frau in der Autostadt irgendwo liegen gelassen. :heul:
      Das fiel mir auf, als ich mir im Shop einen schönen Kaffeebecher ausgesucht hatte und den zahlen wollte.
      Schöne Grüße
      Klaus.
      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • schaefersklaus schrieb:


      Erinnert mich bitte nicht an den Gutschein.Den hatte meine Frau in der Autostadt irgendwo liegen gelassen. :heul:
      Das fiel mir auf, als ich mir im Shop einen schönen Kaffeebecher ausgesucht hatte und den zahlen wollte.
      Schöne Grüße
      Klaus.
      Bei mir waren die Gutacheine alle auf der Abholerkarte gespeichert. Die konnten man nicht verlieren ;)

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

      ANZEIGE
    • Burnett schrieb:

      schaefersklaus schrieb:

      Erinnert mich bitte nicht an den Gutschein.Den hatte meine Frau in der Autostadt irgendwo liegen gelassen. :heul:
      Das fiel mir auf, als ich mir im Shop einen schönen Kaffeebecher ausgesucht hatte und den zahlen wollte.
      Schöne Grüße
      Klaus.
      Bei mir waren die Gutacheine alle auf der Abholerkarte gespeichert. Die konnten man nicht verlieren ;)
      Meine Frau konnte das - Also meine Abholerkarte verlieren, meine ich. :D

      Zum Glück hatte ich den Wagen schon in Empfang genommen. Leider fiel das so spät auf, dass niemand im Service uns noch helfen konnte um den Betrag umzubuchen. Hätte dazu am nächsten Tag wieder hin gemusst. Aber egal.

      Schöne Grüße
      Klaus.
      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Hallo Leute

      Ich habe mir als letzteres für meinem Golf den Oettinger-Kühlergrill gegönnt. (inkl. R-Line Emblem)

      lg alex

      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen