Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Neue Led Module für die Fußraumbeleuchtung in Blau von Hypercolor
Sieht mega aud. War damals bei der Innenraumbeleuchtung top zufrieden und wie erwartet dieses mal erneut top zufrieden -
Hab heute endlich die rahmenlosen Nummernschildhalter von Plateholder angeschraubt. Sieht besser aus als die mit Werbung. Hier vorher-Nachher-Bilder:
20240810_142539.jpg
20240810_144718.jpg
20240810_142558.jpg
20240810_145807.jpg
Mir gefällt es. Fühlen sich sehr stabil und wertig an. Einzig der weiße äußere Rand am Nummernschild stört ein bißchen. Den werde ich aber noch schwarz lackieren. Dann sieht es noch unauffälliger aus.
Euch ein schönes Wochenende .Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joe64 ()
-
Heute angekommen..
Golf GTI Pedalset von VW -
Hatte das originale hier und das von Ali für 7€
Man kann keinen Unterschied sehen ^^. -
Heute erst wieder was von Ali montiert ^^. IMG_6014.jpeg
-
Optisch mag sein , aber ich denk die Qualität ist anders.
Was hast Du heute vom Ali montiert ? -
Untere kurze Chromleisten ^^.
-
Edin_Mux schrieb:
Optisch mag sein , aber ich denk die Qualität ist anders.
1. OEM VW China TN 5QD/0/1 xxx xxx
2. OEM VW RdW TN 5Q0/1 xxx xxx (TN & VW-Zeichen entfernt
3. China Nachbauten in unterschiedlicher Qualität (ohne TN & Logo)https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
Hab heute meinen Ablaufschlauch vom Tankdeckel gegen den vom Golf8 (5NA 809 937A) getauscht. Ging recht einfach, nur dass ich das mit dem Spüli vergessen hatte beim Einfädeln und kräftig gezogen hatte. Dabei ist mir das Ding runtergefallen und hab Kratzer im Tankdeckel .
Naja hatte schon Lackstift dabei wegen anderer Macke. -
Ich habe mir die Stopfen an der Karosserie im Heck über den RüLi besorgt, die gegen die Anschlagspuffer treffen. Das sind in der Theorie solche, die man mit einem Stift fixiert. Nur hab ich diesen Stift nicht geschafft durchzudrücken bzw einer ist abgebrochen. Hat jemand ne Ahnung wie man das bewerkstelligt? Mit nem Hammer??
1K8 823 753 B ist die Tln -
-
@einsjott6 oh also tatsächlich mit nem "Schlagwerkzeug". Hätte gedacht dass man den nur "reindrücken" muss. Na dann werd ich das mal probieren. Mangels Gummihammer werd ich es wohl mit einem richtigen probieren und hoffen nicht daneben zu hauen .
Danke für die Bestätigung! -
Der Stift sitzt richtig stranm in dem Stopfen.
Nicht mit dem Stahlhamner den Stift reintreiben, nimm als Unterlage ein Stück Hartholz, damit du den Stopfen nicht demolierst oder gar abrutschen tust, was dem umliegenden Lack nicht gut bekommt.https://ao-auto-tech.top/
-
Heute 30l super 95 eingebaut, jetzt sind dir Cockpit Anzeigen wieder anders.
-
einsjott6 schrieb:
Der Stift sitzt richtig stranm in dem Stopfen.
Nicht mit dem Stahlhamner den Stift reintreiben, nimm als Unterlage ein Stück Hartholz, damit du den Stopfen nicht demolierst oder gar abrutschen tust, was dem umliegenden Lack nicht gut bekommt.
-
Nach 9 Jahren eine neue AGM Exide Batterie.
Die erste hat echt lange gehalten.
Hoffe die kommt bald.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
Nach 9 Jahren eine neue AGM Exide Batterie.
Die erste hat echt lange gehalten.
Hoffe die kommt bald.
-
Varta 68ah war (ist) drin . Bestellt Exide 70ah. 120€ inklusive Pfand. online bestellt
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
Varta 68ah war (ist) drin . Bestellt Exide 70ah. 120€ inklusive Pfand. online bestellt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0