Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @keys 800 plus plus :rolleyes:

      Insgesamt sind es gut 1400.- Euro nur für die Teile.

      Aber dafür, das ich seit 2015 nur jährlich den Ölwechsel mache und bisher 1x die Zündkerzen gewechselt habe, bin ich recht zufrieden. Selbst die originalen Bremsen haben bei mir fast 80tkm gehalten und nach 9 Jahren dürfen sie mal ersetzt werden.

      Ich bin mal gespannt, wie das Öl vom DSG aussieht…. Beim DQ200 ist ja eigentlich kein Ölwechsel vorgesehen, aber ich dachte so nach 9 Jahren kann es ja nicht schaden :D
      ANZEIGE
    • denny schrieb:

      Insgesamt sind es gut 1400.- Euro nur für die Teile.
      Hui.. da war ich aber sehr knapp daneben boah..... Ok hab nur mal grob überschlagen in etwa. Ordentliche Hausnummer aber dann wieder alles gut und einmalige erstmal Sache de für nächsten Jahren. Die Pflege gibt es weiter, das die anderen kosten niedrig halten kann.

      Boiah ich konnte mich auch grade nicht bremesen und hab wieder mal etwas Dezentes klick ja Bestellt :facepalm: :D SMD LED Umfeldbeleuchtung Module VW Golf 7 VII FL ab 2017
      Ab Werk nur 2 smd sind und das dann 6x sind muuaahhhh

      Puhh da kann dir es nicht sagen. Weis nur das mein DSG, das mal hatte mit nem A3 8P alle 60tk flicht, ist samt filter. Hab aber mal so neben bei auch ume Schalter Oel bekommen OM für mein Getriebe und werde es auch mal Prof mal wechseln. Wenn der gute Tag zu kommt . Und geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul. Meine Zündkerzen stehen auch an, sprich große Inspi. Da hab aber schon fast alles zusammen.

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Golffreunde ich brauch mal Eure Meinung bezüglich Anhängerkupplung Nachrüsten.

      Es geht um unsren Neuzugang, VW Touran R-Line Baujahr 12/2009. Ansich Vollausstattung, nur eine AHK fehlt mir aktuell.

      Ich bin sonst immer ein Fan von Westfalia, einfach weil die Elektronik dann schön eingebunden ist. Hier im Umkreis verbaut aber jede Werkstatt nur AHK vom Hersteller Brink. Es soll eine Abnehmbare werden!

      Ich würde ggf. auch die AHK selbst nachrüsten um dann eine Westfalia zu haben. Habt Ihr Erfahrung mit dem Hersteller Brink? Aber Werk wurde anschienend auch Westfalia (Abnehmbar) verbaut.

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Ich auch aber 148€ für den Diesel.
      In 2 Jahren 49.000 km gefahren und an Reparaturen nur eine neue Rückfahrkamera und eine Windschutzscheibe. Gesamtfahrleistung 150.000 km

      Dateien

      Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

    • Yessy schrieb:

      Igitt, ja, aber gegen Marder habe ich auch zuletzt aufgerüstet mit der Kemo KFZ Ultraschall Marderscheuche M100N.
      Ja ich weiß. Aber hält das System den Marder vom Fahrzeug fern oder nur vom Motorraum?
      Letzterer interessiert ihn nämlich nicht. :rolleyes:

      Zum Thema:
      Ne volle Tankfüllung Besten B0. :D
      Und 2 SS-Taster für ein Projekt. :thumbup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Das hält den Marder nur vom Motorraum ab. Gern tummelt er sich dafür auf dem Autodach. Wie kommst Du darauf, dass der Marder sich nicht für den Motorraum interessiert?

      Beste Grüße


      Edi


      Drei Buchstaben eine Legende... G T I


      VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop
    • Weil sein Marder ihm jeden Tag gegen die Antenne pisst und kackt :thumbdown:

      ANZEIGE
    • Danke. Ich bring das schon mal gar nicht mehr über die Lippen. :cursing: :facepalm: :D

      Vor allem "kenn" ich meine beiden Viecher und weiß, dass denen mein Motorraum sehr egal ist. Lieber die Dachantenne "zerstören" :totlach:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Wenn alles passt und kommt bekomme, dass dann den Einzug der Wolf bekommt 8o Ambiente Türgriffe und Keyless hinten gleich dann mit. Martin mein guter, das wird ein schöner Schraubertag werden :D :rolleyes: <3 :love:


      PS: Juhu und echt schnell eben grade die Spiegelrahmen Schwarzglanz erhalten...... muuuaahhhhh

      Fuck und hier geht noch weiter mit dem Dezenten Spielereien, das dem schönen..... Not ever Story

      Dateien

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Auf die schnelle nach dem Umbau der Spiegelambiente-Bild im Hellen. Einmal meiner noch OM und Oli seiner Umgebaut der neuen. Sonsten wenn ich soweit bin, mache Bilder und werde sie bei mir einstellen, der Ansicht. Das Abendliche Bild mega geil weis und würde sagen etwas mehr ausleuchte an der Tür dem Boden.

      Dateien

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Hi,
      Ich habe es mir noch nicht gekauft, aber ggf. kann mir jemand von Euch weiterhelfen:

      nachdem ich mit meinem Racechip GTS ganz zufrieden bin, überlege ich mir noch einen Racechip XLR für das Gaspedal zu holen.

      ich könnte günstig ein XLR vom Seat Leon 5F bekommen.

      Weiß jemand, ob der Leon 5F und der G7 Facelift ggf. Die gleichen Stecker am Gaspedal haben?

      Dateien
      • IMG_0426.jpeg

        (78,21 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0427.jpeg

        (81,34 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.