Bei mir gab es das Helix Soundsystem
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Beleuchteter LED Ring für die 12V Dose in der Mittelkonsole
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Eibach Sportline Kit 50/40
-
Noch nichts, aber es werden direkt nach Abholung in Wolfsburg diverse Dinge beim freundlichen codiert und Gummifußmatten müssen auch sein. Codiert werden der LaneAssist, Regenschließung, Komfortblinken 4X, Verbrauchanzeige wird nach ein paar Tankfüllungen justiert und die Fahrprofilauswahl wird installiert.
-
Da würde ich lieber zu jemanden gehen der VCDS/VCP besitzt. Warum hast Du die FPA nicht mitbestellt??
-
Regenschließen funktioniert seit Mj15 übrigens nicht mehr... die Steuergeräte unterstützen das nicht mehr.
Gruß, Werner.
-
erc483 schrieb:
Da würde ich lieber zu jemanden gehen der VCDS/VCP besitzt. Warum hast Du die FPA nicht mitbestellt??
FPA hatte ich schlichtweg nicht auf dem Schirm und deshalb die Nachprogrammnierung
Matschgo schrieb:
Regenschließen funktioniert seit Mj15 übrigens nicht mehr... die Steuergeräte unterstützen das nicht mehr.
-
Kuemm1 schrieb:
Für die Wöchentliche Autowäsche, dass neue Grit Guard Washboard
Ein guter Tipp, den ich auch befolgt habe, ist das anbringen von Kabelbindern, damit man das GritGuard nicht ständig im Kreis dreht
Keep on detailing
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Sportsvan 1967 schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier, die nur nörgeln
-
@schaefersklaus
Und ich war schon krass sauer
Nene, habe ich mir schon gedacht.Freue mich wenn die Teilenummer geholfen hat.
Hoffe das wird einigermaßen unauffällig. Bin schon gespannt. Heute regnet es nur zu viel -
Helix Soundsystem ......
-
Matschgo schrieb:
-
Heute Winterräder geholt aus Duisburg. War schon komisch über ebay Kleinanzeigen = Das Abholen hatte etwas von ( könnten auch vom LKW gefallen sein) Na ja - dann steht der GTD wenigstens nicht auf Sommerräder im Winter in der Garage. Und sollte es mal schönes Wetter sein wird er auch mal gefahren.
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Gute Sicht Konzentrat. Der nächste Winter kommt bestimmt...
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
ganz neu hab ich die kurze Geräuschdämmung/ Bodenabdeckung beim Motor gegen eine lange Version getauscht. Jetzt kann das Salz kommen
-
Der Winter steht vor der Tür, da habe ich mal Gummi-Fussmatten im Reifen-Design gekauft.
Die vorderen Matten werden an den originalen Druckknöpfen befestigt, gefällt mir sehr gut. -
-
Bei mir gab es den Audio System R10 Flat Subwoofer, jetzt folgt noch ein Frontsystem und eine passende 5 Kanal Endstufe
-
Schon länger das ST XA Gewinde FW. und vorletzte Woche die Bull x Downpipe füR meinen
-
Hab vom Profimats ein Velours Fußmatten Komplettset für den Golf 7 meiner Frau gekauft.
War echt überrascht das man für 30€ doch so gute Fußmatten bekommt die auch die Druckpunkt Installation haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0