Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxi schrieb:

      Kinder haben im TCR nichts verloren bei deiner Fahrweise. :P
      Ich bin mir sicher das grad der Marco sehr gut weiß was er im Straßenverkehr macht!
      Mir sind Leute die zügig aber dennoch verantwortungsvoll und aufmerksam fahren lieber als Blindgänger die sich nur beiläufig für Auto und Verkehr interessieren.
      Und langsam zu fahren bedeutet nicht zwangsläufig besser und sicherer zu fahren...

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      ANZEIGE
    • Langsam fahren verleitet sogar noch zum Spielen am Handy bzw Radio.

      Zumindest sieht man es öfter bei denen..

      Und langsam fahren Rentner. Und meine Mama... :rolleyes:

      @crankdoc
      Die Rücksitzbänke sind ja auch von Model zu Model (und Hersteller sowieso) alle unterschiedlich, was das angeht. Da würde es bestimmt keine einheitliche Lösung geben. :thumbdown:

      In Omas Polo ist die Rückbank zB. so schräg, dass die Babyschale von meiner Cousine total schief drauf stand... Haben es aber nie mit ner Base drunter versucht, das müsste ja auch so schief sein. :rolleyes:

      Und je sportlicher die Sitzausstattung ist, desto schlechter passt das Ganze.

      Ok.... aber erstmal einen :coffee:
    • crankdoc schrieb:

      Maxi schrieb:

      Kinder haben im TCR nichts verloren bei deiner Fahrweise. :P
      Ich bin mir sicher das grad der Marco sehr gut weiß was er im Straßenverkehr macht!Mir sind Leute die zügig aber dennoch verantwortungsvoll und aufmerksam fahren lieber als Blindgänger die sich nur beiläufig für Auto und Verkehr interessieren.
      Und langsam zu fahren bedeutet nicht zwangsläufig besser und sicherer zu fahren...
      chapeau Rolf,

      Auch ich bin nicht frei von Fehler :D Ich bin aber auch keiner der gleich immer jeden anmeckert und rumschreit wenn jemand andres mal nen Fehler macht. Wenn jeder mal bissl mehr mitdenken würde, könnten wir uns einige hässliche Unfälle ersparen. Aber grade dann bin ich froh in einem modernen Fahrzeug zu sitzen wo ich weiß das der Schutzfaktor relativ hoch ist.
      Ich weiß ja leider auch was es heißt selbst die Knautschzone zu sein und hatte bereits einmal einen sehr gut ausgebildeten Schutzengel auf dem Sozius sitzen.

      Meiner Nichte gefällt ja sowieso nur das lossprinten aus dem Stillstand, schnelle Kurvenfahrten sorgen meist für Magengrummeln, und dafür sind mir meine Sitze zu schade :whistling: Deshalb auch immer die Frage vor der Abfahrt - "Kaba getrunken?" -> ECO Modus :P
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Das Christkind war da beim Freundlichen. :D

      #neuesprojekt

      Und ich hab mir für den Kofferraum so einen Teppich gekauft. Mir gefällt er. :D

      Dateien

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Maxi schrieb:



      Und ich hab mir für den Kofferraum so einen Teppich gekauft. Mir gefällt er. :D
      Aber noch ganz schön verknittert. Da musst du ma mit'n Bügeleisen ran. :thumbup:
      :blumen:
      ANZEIGE
    • VariantXD schrieb:

      Maxi schrieb:

      Das Christkind war da beim Freundlichen. :D

      #neuesprojekt

      Und ich hab mir für den Kofferraum so einen Teppich gekauft. Mir gefällt er. :D
      wasn drin in den ganzen Kisten?
      Tja. Da musst dich noch etwas gedulden. :D

      MrAnderson schrieb:

      Ich bin schon soooo gespannt wie es wird! @Maxi
      Mhm.... Heute Anruf bekommen vom Freundlichen, dass das letzte (hoffentlich passende, weil auf Verdacht bestellte) Teil gekommen ist. :love:

      MC1 schrieb:

      Maxi schrieb:

      Und ich hab mir für den Kofferraum so einen Teppich gekauft. Mir gefällt er. :D
      Aber noch ganz schön verknittert. Da musst du ma mit'n Bügeleisen ran. :thumbup:
      Oh ja. Hoffe der liegt sich noch etwas aus. :D

      Rocki schrieb:

      Den gibt es von VW ?
      Nicht direkt. Ist eigentlich fürs Badezimmer gemacht worden. Aber den gibt's bei uns und heißt Lidl. :fuck:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Mal festgestellt das mein Ablaufschlauch von der RFK aussen der Gumi defekt war un gleich den erneuert . Hatte auch noch den durchsichtigen drin das feststellen muste , der aber sehr dreckisch ist . Naja jetzt ist der aktuelle drin un das auch behoben ^^
      links alt - rechts neu un dann der länge angepast
      Zu dem so gut das Kolleg so vilegrane Torx in seiner Kiste hat . Das muss mir auch noch zulegen :D Sonst hätte den ablauf stutzen net abschrauben können. ZUm anderen werd mir echt mal etliche Befestigungsklammern neue zulegen für die Verkleidung. Da die jedes mal aufs neue etwas biegen spreizen dann mal geist aufgeben . Eine ist mir in Kofferraum holm durchgefallen un zum glück nen dünnen Magnetstab haben . so mirt den fischen konnt un rest mit Spitzzange aus dem engen Quadratloch ziehen konnt. Sonst übelst blech geklimper in der Heckkklappe. Der Magnet Stab flex kommt auch noch auf die Liste ! Bild reiche nach von dem Magnetstab

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Mist..... muss ich auch noch machen. Der neue Schlauch liegt nun schon seit 3 Wochen im Handschuhfach :D

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • keys schrieb:

      Mal festgestellt das mein Ablaufschlauch von der RFK aussen der Gumi defekt war un gleich den erneuert . Hatte auch noch den durchsichtigen drin das feststellen muste , der aber sehr dreckisch ist . Naja jetzt ist der aktuelle drin un das auch behoben ^^
      links alt - rechts neu un dann der länge angepast
      Zu dem so gut das Kolleg so vilegrane Torx in seiner Kiste hat . Das muss mir auch noch zulegen :D Sonst hätte den ablauf stutzen net abschrauben können. ZUm anderen werd mir echt mal etliche Befestigungsklammern neue zulegen für die Verkleidung. Da die jedes mal aufs neue etwas biegen spreizen dann mal geist aufgeben . Eine ist mir in Kofferraum holm durchgefallen un zum glück nen dünnen Magnetstab haben . so mirt den fischen konnt un rest mit Spitzzange aus dem engen Quadratloch ziehen konnt. Sonst übelst blech geklimper in der Heckkklappe. Der Magnet Stab flex kommt auch noch auf die Liste ! Bild reiche nach von dem Magnetstab
      War der Schlauch bei dir so fest Joe?
      Bei mir ging der super ab bei unserem Umbau, wenn du dich erinnerst, beim guten@'Grubsche'. :D

      bluetdi298 schrieb:

      Mist..... muss ich auch noch machen. Der neue Schlauch liegt nun schon seit 3 Wochen im Handschuhfach :D
      Also ich bin zwar kein Mechaniker Ralf, aber ich weiß, dass der Ablaufschlauch nicht ins Handschuhfach gehört. :P
      Ich seh schon den nächsten Thread mit dem Titel "Wasser im HSF, woher kommt es?". :totlach:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • bluetdi298 schrieb:

      Der neue Schlauch liegt nun schon seit 3 Wochen im Handschuhfach
      :D :D Meiner hat auch erst paar Tage oder ne Woche im Handschufach gelegen :whistling: :saint: Hab dann aber echt mal zeit genommen un das gemacht bevor die suppe in Kofferraum fliest.


      Maxi schrieb:

      War der Schlauch bei dir so fest Joe?
      Nööö digga . Aber warum so fummeln wenn das doch so einfacher geht . Klar must halt die mini Torx zu haben :D
    • - 1x Klemme für die Scheuerstelle am Kabelbaum ( N 106 598 01 )

      - 1x Motorhebel mit Emblem ( 3G0 823 533 82V )

      Dateien