Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FloSchi schrieb:

      R-Line Heckdiffusor. Mal sehen, wann er kommt.
      hätte noch einen abzugeben
      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
      ANZEIGE
    • Gizzi001 schrieb:

      Sph1nX schrieb:

      KW Street Comfort :rolleyes:
      Bitte gerne berichten wie es sich fährt. Selber eingebaut oder einbauen lassen wegen 5 Jahre Garantie ?

      Mittlerweile eingebaut, hat doch länger gedauert als gedacht. Höhe muss noch minimal angepasst werden. Komfort ist im Ganzen nicht schlechter als das originale GTD-Fahrwerk. Dämpfereinstellungen erstmal nach Empfehlung von KW. Bei kurzen Schlägen, zB. bei langsamer Fahrt etwas straffer, aber bei mittleren oder langen Bodenwellen angenehmer. Auf der kurvigen Landstraße sehr angenehm zu fahren, vor allem ohne hoppeln o.ä. Es vermittelt mir mehr Information über das Haftungsniveau, wobei das extrem selten mal genutzt wird und ich da nicht als Referenz gelten sollte :whistling: Fürs tägliche Pendeln für mich mit 19“ noch okay. Leider fehlt mir der direkte Vergleich zum V2, aber insgesamt bin ich zufrieden und die Tiefe ist für mich auch ausreichend.
    • Sph1nX schrieb:

      Gizzi001 schrieb:

      Sph1nX schrieb:

      KW Street Comfort :rolleyes:
      Bitte gerne berichten wie es sich fährt. Selber eingebaut oder einbauen lassen wegen 5 Jahre Garantie ?
      Mittlerweile eingebaut, hat doch länger gedauert als gedacht. Höhe muss noch minimal angepasst werden. Komfort ist im Ganzen nicht schlechter als das originale GTD-Fahrwerk. Dämpfereinstellungen erstmal nach Empfehlung von KW. Bei kurzen Schlägen, zB. bei langsamer Fahrt etwas straffer, aber bei mittleren oder langen Bodenwellen angenehmer. Auf der kurvigen Landstraße sehr angenehm zu fahren, vor allem ohne hoppeln o.ä. Es vermittelt mir mehr Information über das Haftungsniveau, wobei das extrem selten mal genutzt wird und ich da nicht als Referenz gelten sollte :whistling: Fürs tägliche Pendeln für mich mit 19“ noch okay. Leider fehlt mir der direkte Vergleich zum V2, aber insgesamt bin ich zufrieden und die Tiefe ist für mich auch ausreichend.
      Fotos?
      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • Obwohl Auto noch nicht mal bei mir schon mal paar Sachen bestellt.

      Ladekantenschutz damit mir der Hund nicht ständig die Kante zerkratzt. Bilder folgen wenn Auto da und verbaut.

      Hundeschutzdecke für den kompletten Kofferraum. Hab ich mir leider bisher beim Passat gespart. Jetzt beim ausräumen meines Passats vor Verkauf mal festgestellt wie zugefellt der Kofferraum is. Das will ich dem Golf dann net antun.

      Bluetooth auf Klinke Adapter. Damit ich wenigstens meine Radio Streams hören kann. Bisher war ich durch mein Android Radio im Passat verwöhnt. Leider passt das ja nicht mehr in Golf. Und da nur das Composition Colour verbaut is ja auch nix mit Bluetooth etc... Wird schon langen um technobase.fm zu hören. :D

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • keys schrieb:

      @Andyxmas

      Na dann viel Freude mit dem geilem Wolf ;)

      Hey sehe das du beim Bund bist. SAZ ne also fest !? Dienstgrad :D

      Grüsse von nem Abgänger leider.....heul
      HptFw. Berufssoldat :)

      Ja mal schauen. War so eigentlich garnicht geplant. War super zufrieden mit dem Passat.

      Witzigerweise nach absenden Post kam grade der Ladekantenschutz an... Na toll und bis Mittwoch noch warten bis ich die hässliche Mercedes B Klasse vom ADAC abgeben kann..

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Andyxmas schrieb:

      HptFw. Berufssoldat :)
      Ja mal schauen. War so eigentlich garnicht geplant.

      Na toll und bis Mittwoch noch warten bis ich die hässliche Mercedes B Klasse vom ADAC abgeben kann..
      lach smile....schmunzell ^^ Ja sauber , mein Chef als noch bei war in der Inst war auch nen HptFw ^^ War echt ne mega geile zeit mit der Truppe, un zu dem die 2 Ausslandseinsätze :saint:

      Tja immer mal spontan , so soll es sein 8o :thumbsup: Hab ja auch nur mal spontan mein Wolf mega aufgewertet mit my Besten @Grubsche digga Robert :love: <3

      Hey sei froh, ich hatte immer ein scheiss Opel bekommen von Sixt, da die keinen anderen hatten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Ja ja Versicherug anderehen wollen noch, das noch Teurer wird der Leihfarzeug. Bullschitt, bis jetzt immer heil angekommen die so 4 x oder 5 oder 6 weis net mehr !

      Welch Einheit bist den ? Dann aber wieder zum Thema :P ;)
      ANZEIGE
    • Details zur Einheit darf ich hier nicht ;)

      Leihwagen kostet MICH NIX :)
      BtT:
      Hoffe mal die Hundeschutz Decke passt auch. War gestern bissl gesuche die Kofferraum Größe rauszufinden.
      Ladekanten Schutz ist zumindest mal ohne Beschädigung da. Bin mal gespannt wie ich das verklebt bekomme. In den Rezensionen stand nicht alleine machen denn wenn einmal klebt klebts fest.. Da is nix mit nachträglich nochmal verschieben

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Andyxmas schrieb:

      Details zur Einheit darf ich hier nicht ;)

      Leihwagen kostet MICH NIX :)
      BtT:
      Hoffe mal die Hundeschutz Decke passt auch. War gestern bissl gesuche die Kofferraum Größe rauszufinden.
      Ladekanten Schutz ist zumindest mal ohne Beschädigung da. Bin mal gespannt wie ich das verklebt bekomme. In den Rezensionen stand nicht alleine machen denn wenn einmal klebt klebts fest.. Da is nix mit nachträglich nochmal verschieben
      Ok verstehe kein Thema weis bescheid , daher auch der Hund ;) Naja egal weis eventuell denoch bescheid, danke.

      NA wie geil ist das den !! Für umme ne Care bekommen 8o :P

      Ja wie gross der Kofferraum ist , na ja passen schon paar Kästen Bier rein :D Die maße weis jetzt auch nicht aber sieht man doch im Konfigurator ?? Sonsten Goog fragen.
      Ja mit dem Schutz ist gleich bei mir gemacht worden im Polo und Golf ^^
    • R3D_BulL schrieb:

      Neuen Felgenreiniger von den Jungs von "WheelWhores". War im Sale und ich will den mal testen :)
      Bin ein wenig enttäuscht von dem Produkt... :/ Habe ihn eben beim Autowaschen mal getestet. Kaum Haftung auf der Felge, kein Schmutzindikator und Reinigungsergebnis sehr enttäuschend. Kein Wunder das der im "Sale" war... :thumbdown: :D Egal. Nun bin ich schlauer, und greife wieder auf die LiquidElements und ShinyChiefs Produkte zurück.

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic

    • @R3D_BulL
      :thumbup: solche ehrlichen Rückmeldungen finde ich immer wieder super, da man sich ja leider heut zu Tage selten auf irgendwelche Produktbewertungen verlassen kann und keiner gerne zugibt wenn er Mist gekauft hat.

      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
    • R-Line94 schrieb:

      Sph1nX schrieb:

      Gizzi001 schrieb:

      Sph1nX schrieb:

      KW Street Comfort :rolleyes:
      Bitte gerne berichten wie es sich fährt. Selber eingebaut oder einbauen lassen wegen 5 Jahre Garantie ?
      Mittlerweile eingebaut, hat doch länger gedauert als gedacht. Höhe muss noch minimal angepasst werden. Komfort ist im Ganzen nicht schlechter als das originale GTD-Fahrwerk. Dämpfereinstellungen erstmal nach Empfehlung von KW. Bei kurzen Schlägen, zB. bei langsamer Fahrt etwas straffer, aber bei mittleren oder langen Bodenwellen angenehmer. Auf der kurvigen Landstraße sehr angenehm zu fahren, vor allem ohne hoppeln o.ä. Es vermittelt mir mehr Information über das Haftungsniveau, wobei das extrem selten mal genutzt wird und ich da nicht als Referenz gelten sollte :whistling: Fürs tägliche Pendeln für mich mit 19“ noch okay. Leider fehlt mir der direkte Vergleich zum V2, aber insgesamt bin ich zufrieden und die Tiefe ist für mich auch ausreichend.
      Fotos?
      Eben extra mal los. RMK VA/HA: 330/335. Tank 85% voll, kein Restgewinde an der HA, vermutlich weil weder Reserverad noch Anhängerkupplung vorhanden sind || Vielleicht muss doch noch das Helix P&P her...

      686300E8-66E7-4628-9265-FEE32F16E90F.jpeg