Hey Leute, aus meinem Motorradforum kenne ich das noch und fände es auch für den Golf interessant. Angefangen bei normalen Sachen für den Golf über irgendwelche Neuheiten oder spezielles sammelt sich in einem solchen Thread immer wieder cooles Zeug, welches man erst haben möchte wenn's schon jemand hat
Schreibt ruhig alles auf was Ihr euch in letzter Zeit für den Golf gekauft habt. Putzzeug, Felgen, Wackeldackel.
Habe selber nichts gefunden im Forum. Falls schon vorhanden bitte einfach löschen. Ist auch kein Langeweile Thread, interessiert mich wirklich. Vielleicht bin ich ja nicht alleine.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Einstiegsleisten + Ladekantenschutz
-
Nen paar Liter Diesel hab ich vor kurzem gekauft, für 1,019 €/l
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Steffen schrieb:
Einstiegsleisten + Ladekantenschutz
-
2 Reifen
-
Lackstift zum ausbessern von Steinschlägen auf der Haube und Gummifußmatten (der nächste Winter kommt bestimmt)
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Den Mode Taster. Umfunktioniert als Garagentoröffner.
-
Einen Liter Long Life Öl.
Davor ein Kabel um die Kühlbox anzuschließen, das originale Kabel war nicht mehr auffindbar. -
Ein paar Kilo Erdgas
Davor zuletzt LED-Birnen für den Innenraum/Kofferraum. -
Vcds und gleich paar sachen rein codiert
-
VW Nogaros fürn Sommer. Somit sind die 17"er frei für 4x Nokian WR D4 in 225/45/17, gestern bestellt.
Gruß Thomas
-
Heck vom R Kombi
Golf GTD Variant CSGM
-
vwr600 Ansaugsystem und Schaltwegverkürzung
-
-
LED Rückleuchten vom "R"
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995) -
-
Gepäckraumwanne + Gepäcknetz <- sehr geil muss ich sagen!
Folgen werden noch Gummifussmatten. -
-
GolfAndy ; Die sagen das passt nicht zum Golf 7 2,0 TDI
4PCS Autotür Sturm Cover Lock-Schutz Kartellverfahren für Audi VW Skoda Porsche [u]Fanghakenabdeckungenrover.ebay.com/rover/1/707-534…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/u]
passen die wohl doch?Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Oschi2412 schrieb:
passen die wohl doch?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0