Gute Wahl
Ok.... aber erstmal einen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Gute Wahl
Jap, sind schick!!!
Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.
Maxi schrieb:
Heißt dies Postgebühr für Zustellung aus Drittstaaten ist unzulässig?
Sebbel schrieb:
sollte ich mir jetzt also das Touch-Klima-Display bestellen komm ich drüber.Aber Ali schreibt ja, das MWSt schon incl ist
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Hmm... Vlt lag es auch nur an den 1 Euro Artikeln.
Werd das bei den neuen Bestellungen mal beobachten.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Maxi schrieb:
Hmm... Vlt lag es auch nur an den 1 Euro Artikeln.
Doch ned alles von Ali. XD
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
So jetzt ist Amtlich un nen Satz GTE voll LED Neu geordert
Zu dem R Flapp, die Schwarzen U , an der Frontstossi zu da damit ne Lücke schlissen will. Also Combo R Line mit R homogen .
AA Wirelles fast günstig un oder so zu sagen ergattert. Läuft super un endlich Kabellos !
Un ja Böse Blick ist beim Lacker in Wagenfarbe , der dann dran kommt wenn Scheinwerfer Umbau erfolgt .
Un hoffe mal das endlich zum ENDE des Gemütlichen Dezenten Wahnsinn komme
Kennzeichen habe ich mir zuletzt gekauft. Gestern sind sie gekommen. Nächste oder übernächste Woche bekomme ich endlich meinen Golf GTE. Dann gibt's hier auch eine Vorstellung mit Bildern und Plänen für den Wagen.
Maxi schrieb:
Hab jetzt den GTI. R genommen. Konnte ned warten bis der antwortet.![]()
Ich hab bereits meine Versandbestätigung.
Eddi schrieb:
Da gerade Aktionstage sind bei Ali:
Glanz Schwarz TCR Hinten Dach Spoiler Flügel Lippe Für Volkswagen Golf MK7 MK 7,5 GTI GTD R R Linie 2013 2020|Spoilers & Wings| - AliExpress
In der "Farbe GTI/R" keine Ahnung warum die da differenzieren zwischen R-Line und R und so. Aber schauen wir mal, aber wenigstens knapp 30€ gespart. Mal schauen was es noch so alles gibt
keys schrieb:
Un hoffe mal das endlich zum ENDE des Gemütlichen Dezenten Wahnsinn komme
Schon die Formulierung "gemütlicher, dezenter Wahnsinn" ist dezent untertrieben...;)))
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Rückfahrkamera high *freu*
Als nächstes:
* Eibachs endlich einbauen lassen
* andere Main Unit wg DAB
Darf ich fragen wo du die Rückfahrkamera gekauft hast?
Machiavelli schrieb:
Darf ich fragen wo du die Rückfahrkamera gekauft hast?
Ok, weil ich eh nur so billige hatte, habe ich die Kabel angelôtet. Hat nochmal mehr Zeit gekostet inkl Lötzeug herräumen, aufräumen ...
Hättest ja Can Bus Adapter haben können