StrykerDelkar schrieb:
Ich habe die Ersatzscheinwerfer für Voll-Halogen-Strahler (LEDHL103-GTI) - eventuell ist das beim Xenon-Ersatz anders?
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
breiti schrieb:
Mein Sportsvan hat jetzt ACC. Vielen Dank an Grubsche.Echt super gemacht.
-
Hast du ne Ahnung, wie das mit dem Zoll läuft?
-
keys schrieb:
Dann schau mal wies der Knallkopf gemacht hat. Hab leider keine anderen Bilder gemacht , un so das mal Kabels Verlegung mit Rot makiert samt was meine mit Pfeilen . Wo dann die Blechmuttis ab hatte un hinter der Dämmatte das Kabels verlegt . Ganze gang sauber an Bestehende Kabelstrang mit neuen Kabelbinder mit zu Befestigt. Da nen Pfusch hasse !
-
Eddi schrieb:
Da gerade Aktionstage sind bei Ali:
Glanz Schwarz TCR Hinten Dach Spoiler Flügel Lippe Für Volkswagen Golf MK7 MK 7,5 GTI GTD R R Linie 2013 2020|Spoilers & Wings| - AliExpress
In der "Farbe GTI/R" keine Ahnung warum die da differenzieren zwischen R-Line und R und so. Aber schauen wir mal, aber wenigstens knapp 30€ gespart. Mal schauen was es noch so alles gibt
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
@Roger66
Roger,
kassiert jetzt im Regelfall der Zusteller (kenne es nur von DHL).
Besteht aus den Zollgebühren, der Einfuhrumsatzsteuer +19%) und ner Servicepauschale für den Zustell-Dienstleister.
In toto rechne ich immer +25% auf den Chinapreis.
Es gibt aber zunehmend chinesische Händler, die aus einem EU-Warenhaus liefern. Dann entfällt der ganze Zollquatsch.https://ao-auto-tech.top/
-
Seit dem 1.7 ist der China-Preis schon inklusive VAT.
Der Preis ist also der Endpreis.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Bei Ali nicht mehr, du bekommst eine Rechnung, wo die MwSt an das jeweilige EU Land abgeführt wurde. Und da das im Voraus bezahlt wird, muss das nicht die Deutsche Post verzollen und die Service Pauschale entfällt.
Daher keine extra Kosten mehr.
Achtung, dies gilt nur bei einem Warenwert bis 150€.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Hit. schrieb:
Bei Ali nicht mehr, du bekommst eine Rechnung, wo die MwSt an das jeweilige EU Land abgeführt wurde. Und da das im Voraus bezahlt wird, muss das nicht die Deutsche Post verzollen und die Service Pauschale entfällt.
Daher keine extra Kosten mehr.
Achtung, dies gilt nur bei einem Warenwert bis 150€.
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Warten, bis du ins Postamt zum Verzollen eingeladen wirst. Dann darfst du gegen Bezahlung dein Paket abholen.
Für den Fall, dass die Sendung durchrutschen sollte und es dir zugestellt wird, bist du verpflichtet eigenständig dich ins nächste Postamt zu bewegen und die fälligen Abgaben zu entrichten.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Hit. schrieb:
Für den Fall, dass die Sendung durchrutschen sollte und es dir zugestellt wird, bist du verpflichtet eigenständig dich ins nächste Postamt zu bewegen und die fälligen Abgaben zu entrichten.
-
-
einsjott6 schrieb:
@Maxi
Markus,
schreib doch mal den Verkäufer an, worin der Unterschied bestehen soll.
Vielleicht unterscheidet er zwischen dem R-Performance Spoiler und dem vom TCR (+5mm).
@all
In Österreich muss ich immer noch ne Postabgabe bezahlen (variiert nach Warenwert), weil die ja Arbeit haben mit dem Paket.
Ist ganz witzig bei 1 Cent Artikel. Da kostet das Paket dann gleich 5 Euro mehr.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
In Österreich musst du nur die Abgabe zahlen, weil der Verkäufer das falsch deklariert hat. Fakt ist aber, dass du diese Abgaben bereits beim Kauf entrichtet hast, dazu gibt es auch einen Link, wo du die Rechnung einsehen kannst.
Darin kann man nachweisen, dass alle Abgaben entrichtet wurden.
Aussage gilt für AliExpress, wobei andere Shops wie eBay und Amazon auch am IOSS teilnehmen.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Heißt dies Postgebühr für Zustellung aus Drittstaaten ist unzulässig?
Lest sich für mich nicht so bei der Post wegen der Abgabe. Diese ist ja rein für die Post.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Hit. schrieb:
Warten, bis du ins Postamt zum Verzollen eingeladen wirst. Dann darfst du gegen Bezahlung dein Paket abholen.
Für den Fall, dass die Sendung durchrutschen sollte und es dir zugestellt wird, bist du verpflichtet eigenständig dich ins nächste Postamt zu bewegen und die fälligen Abgaben zu entrichten.
Aber Ali schreibt ja, das MWSt schon incl ist"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Nachdem mir die Optik mit meinen schwarzen Sommer-19-Zöllern von RC-Design ganz gut gefallen hat und neue Winterreifen fällig waren, gab es einen neuen Komplettsatz für den Winter. Wieder RC32 in schwarz (nur 1 Zoll kleiner) und Bridgestone Blizzak LM-005 Winterreifen, da ich mit denen bisher sehr zufrieden war.
GTD 7 2019
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0