Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Na mal etwas mein guter @omt gespielt un was meint ihr zu? 2 Kleinigkeiten wurden geändert. Eins kommt nächsten Monat un das andere wird leider dauern, da etwas sehr aufwändig.
      Habs etwas heller gemacht, das denke besser ersehen kann. Geiles, dezentes Projekt :love: Das eine nächsten Monat erledigt wird un das andere steht noch in den Sternen, wann.

Dateien
      • 1.jpg

(188,24 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(203,56 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Hi Joe
      Sicher hat das viel Arbeit gemacht und man muss sich überwinden die teueren, neuen Scheinwerfer zu bearbeiten und wohl auch zu öffnen. Aber mir blickt dein Wolf jetzt zu finster, richtig düster drein. Passt in meinen Augen nicht zum Auto.
      Krieg mal die Kurve und freu dich an deinen eh schon außergewöhnlichen und umfangreichen Umbauten un Upgrades. Immer mehr und mehr wird nicht automatisch immer besser und schöner.
      Dein Wolf ist bereits outstanding!!!
      Ohne Zweifel!

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

• Hi Rolf

ja das wirst du sehen Ende nächsten Monat mit den Scheinwerfern. Bildbearbeitung täuscht etwas der Dunkelheit. Ging leider nicht besser. Aber der TCR ist dir aufgefallen? Geht ja leider nicht an der R-line Stoßstange. Aber eventuell und irgendwann mal mit Oli zusammen das mal machen. Brauchen Spender für und dann den Spoiler.

Dateien

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

• Ah ok, Joe. Dass auf dem Bild kein Ist-Zustand zu sehen ist war mir nicht klar. Du verstehst aber was ich sagen wollte, und bist mir offenbar auch nicht böse :whistling: :rolleyes:
      Ja, da unten ist ein Ansatz zu erkennen. Leicht ist es nicht bei dir immer ”auf Stand“ zu sein und einen Überblick zu behalten ;)))
      Du getriebener :))

Für Teilflächen im Scheinwerfer wäre auch Wagenfarbe eine denkbare Option.
      Das ist dann vlt nicht ganz so hart und ”brutal“.

Gruß
      Rolf

• @omt Oli digga Ich mag auch das dezente böse :love: Aber dafür dann keine verwendung mehr habe für mein Bösen blick, den auch extra lacken lassen hab in Wagenfarbe.

Falls einer Interesse hat un möchte die haben .

crankdoc schrieb:

Ah ok, Joe. Dass auf dem Bild kein Ist-Zustand zu sehen ist war mir nicht klar
      Rolf das ist von Oli bearbeitet, das mal erste Ansicht hat der Verwirklichung. Un nein nichts bös digga, alles gut. Ende nächsten Monat kommen Bilder mit den Scheinwerfer in Natura ;) lar paar mark kost das aber dafür mega

Scheinwerfer-Lackierung-VW-Golf-75-Facelift-FL-R-GTI-TCR-GTE-GTD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Genau das schwarz Glanz soll hervorheben un das Matte in die tiefe ziehen. Das so der Kontrast un die Züge des Scheinwerfer alles gut sichtbar ist. Geile farb kombo mischung mit Effekt. Die Harmonie dem Scheinwerfer bleibt mit dem matt Glanz. Nur etwas andere Gesetze Gesichtszüge mit wou Effekt :D

@crankdoc 3 Leute am Start :D einer ich davon. Der Rest wird, soll dann selbst berichten, wenn se wollen .

• Sebbel schrieb:

lenkrad wäre mir persönlich etwas zu dick... sieht so "wurstig" aus
      schau mal vor meinem Umbau.Beide neben einander gelegt, als Vergleich. Da ist das OM eher wie wurst Rädchen :D

wenn man net so verrückt ist wie ich, dann würde es auch so machen !! Dann aber hätte mit blauen nähten es lieber,wie mit meinem G8

Ein schöner Vergleich der 3 zusammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• NordicGolf schrieb:

Nazty schrieb:

NordicGolf schrieb:

Wie tief ist das fahrwerk?

Richtig leckere farbe :love:
      Vorne habe ich Kante Radmitte: 31 und hinten 31,5. Wurde mit beides 31 eingetragen. Hab aber hinten etwas hoch gemacht, da er so, so finde ich es, besser ausschaut.
      Und wie empfindest du das Fahrwerk insgesamt? Alltagstauglich?
      Ich bin begeistert. Klar ist es straffer als wie mit dem original FW aber selbst mit 4 Personen immer noch komfortabel.
      ANZEIGE
    • Pluto-13 schrieb:

Die wichtigste Frage ist doch (erstes Bild), WARUM IST DIE HARIBO BOX LEER???????
      ääääähhhmmmmmm.... sprachloss für un da die vorher schon für andere Projekte verschlungen worden sind :D

Neue Box ist ja da für Projekt Scheinwerfer. Aber davor ging ja schon wieder Box ins Land für R Grill Umbau ins Land :D Mit Oli @omt gesprochen, das in meiner Vorstellung paar einige Bilder von ihm einstelle. Zerlegte G7 FL Scheinwerfer, DLA

:headbang: :headbang: Natürlich mit guter Muke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Rocki schrieb:

verschickt ihr die Scheinwerfer?
      Wir fahren hin und vorher noch den dritten Satz abholen und geben die dann mit etwas Smalltalk bei denen persönlich ab. Dann in das nahe gelegene Museum noch dann heim. Wenn fertig sind, hole die entweder wieder ab oder lassen die uns zusenden. Mal schauen.
      Bist du dabei? Bei 3 Sätzen wird da etwas bestimmt gehen.

• keys schrieb:

Also ich habe schon einige lenkräder in meinen fingern gehabt und mir persönlich gefallen die dickeren besser. Liegen wesentlich besser in den Händen.

Aber das ist Geschmackssache. Sieht gut aus

Nazty schrieb:

Ich bin begeistert. Klar ist es straffer als wie mit dem original FW aber selbst mit 4 Personen immer noch komfortabel.
      Man liest generell viel gutes. Darf man fragen wo du es gekauft hast/welche Artikelnummer? Finde fahrwerk beim Golf7 ist ne ziemlich verwirrende Angelegenheit.

- 50mm oder 55mm federbein
      - Achslast vorne und hinten beachten
      - Front oder Allradkratzer
      - Welche Hinterachse Version

Will keine 1000euro inkl Versand ausgeben nur um das falsche zu bekommen.

Gibt's auch Unterschiede zwischen normal golf und variant? Oder ist das nur mit Achslast und welche Hinterachse Version

******** Edit by DeHorst: unnötige Zitate entfernt. Bitte zukünftig die Hinweise von crankdoc beachten ********

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DeHorst () aus folgendem Grund: unnötige Zitate entfernt. Bitte zukünftig die Hinweise von crankdoc beachten

• @NordicGolf

Rechts unten ist ein Button um einen Beitrag als Frage, Antwort oder was auch immer zu verfassen und zu posten. Bitte keine unnötigen Zitate. Oder gar wie im Beitrag darüber Mehrfach- und Endloswiederholungszitate! Macht Threads unnötig elend lang, unübersichtlich und verschwendet für den Betreiber kostspielige Serverkapazität. Der Zusammenhang zwischen den Konversationen ist auch so in den allermeisten Fällen gegeben. Bitte nur zitieren wenn es auch wirklich nötig ist und Sinn macht.
      Danke.

Und willkommen hier im Forum!

Und eine Artikelnummer eines Fahrzeugs hier aus dem Forum wird dir nicht viel bringen. Die maßgeblichen Punkte hast du bereits genannt. Die sind an deinem Fahrzeug zu prüfen.

Gruß
      Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()

• keys schrieb:

vielleicht liegts auch einfach mehr an der Perspektive...
      Der Abstand im Bild von @Nazty zwischen den Knöpfen und der Daumenauflage sieht einfach nach nur 4-5cm aus.
      Bei deinem G8 Lenkrad ist da deutlich mehr Platz.
      Wie schon erwähnt wurde, es muss dem Fahrer gefallen.

******** Edit by DeHorst: unnötige Zitate entfernt. Bitte zukünftig die Hinweise von crankdoc beachten ********
      "Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"

GTI TCR seit 03/2020

Instagram > sebbel_tcr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeHorst () aus folgendem Grund: ******** Edit by DeHorst: unnötige Zitate entfernt. Bitte zukünftig die Hinweise von crankdoc beachten​ ********

• @Sebbel

Auch dich möcht ich bitten zu erwähnen wie ich dich nun erwähne und somit direkt anspreche statt große Zitate zu nutzen.
      @ + Nickname direkt dahinter.

Joe‘s Lenkräder sind auf dieser Seite nun schon dreimal zu sehen…

Gruß
      Rolf