Sinnvolle Sachen darunter
(Die Matte wäre für uns auch eine Überlegung wert: die Frau schafft es immer wieder, den Teppich zu versiffen und ich darf ihn putzen ...)
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Matte ist super, liegt sofort gut und glatt, kein Gestank, auch nicht direkt nach dem Auspacken.
Golf Variant 1.2TSI Tungsten VVL Mj:15
Hergestellt: 16.06.2014
Motor: CJZA
Getriebe: PRL -
Ich überlege es mir
OK, alten Krempel noch nicht erledigt und schon was Neues geholt -
Die Flaps hatte ich auch auf dem Schirm, hab mich aber dagegen entschieden, am Spoiler oben der "Anschluss" gefällt mir weder bei den Originalen, noch bei den günstigen aus Aliland.
ich muss mir die am WE mal genauer anschauen. Oben scheint ja bei vielen ein Problem zu sein, mal etwas größer die Lücke, mal etwas akzeptabler. Vllt gehen sie auch zurück ... mal sehen
-
Selbst die originalen Flaps ab Werk haben oben einen asymmetrischen Spalt. Da klafft eine Lücke zur Heckklappe / zum Heckspoiler.
https://ao-auto-tech.top/
-
sieht man bei den originalen den/einen Klebestreifen in dem Spalt? Bei meinen habe ich jetzt noch gar nicht geschaut, wo die Klebestreifen sitzen.
Habe die gleichen wie @xd5000 genommen, Bild hier und hier . Wollte eigentlich gar keine, mit der jetzigen Optik hätte der Fall eigentlich (optisch) abgeschlossen sein sollen ... -
Nee, sieht man nicht. Und es wird anscheinend auch gar nicht mehr nach oben hin zum Spoiler verklebt. Bei meinem 16er GTD war das aber noch so. Konnte wahrscheinlich wieder etwas Klebstoff eingespart werden.
https://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
Konnte wahrscheinlich wieder etwas Klebstoff eingespart werden.
-
Gewicht ist gut. Meine ersten Flaps haben sich gelöst. XD
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Die Teile passen einfach nicht, sieht irgendwie nach Hinterhofgesäge mit der Stichsäge aus.
Also ich bin mit der Optik ganz zufrieden! Der Spalt ist minimal und nur zu sehen wenn man dicht dran steht.
-
Maxi schrieb:
Meine ersten Flaps haben sich gelöst.
Komisch was da bei euch verbaut ist.
So nächst Bildchen von vorderem Emblem, das auch dann fertig geworden ist. Also denke alles gut geht un Freitag oder Samstag teile verbaut werden. Dynamische Naben un Emblem vorne
Thomas richtig geile Arbeit gemachthttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
romeon schrieb:
Vllt gehen sie auch zurück ... mal sehen
-
Also ich find die 2D Embleme ja nicht wirklich schön
-
-
romeon schrieb:
romeon schrieb:
Vllt gehen sie auch zurück ... mal sehen
Also bei mir sind das keine 5mm....
Screenshot_20220720_192035.jpg -
R3D_BulL schrieb:
Pollenfilter und Luftfilter und neue H7 von Osram fürs Kurvenlicht heute verbaut. Ölwechsel kommt nächsten Dienstag. Eben noch n neuen ablaufschlauch für die heckklappe besorgt und zum cleanen meines Handschuhfachs bzw. dessen griff, bekomme ich Mittwoch n Schrottteil von meinem freundlichen for free. Dann kann kunststoffgeschweisst werden und die Schlaufe zum öffnen eingepasst und das ganze mit dem Rest von der mittelkonsole in alcantara gehüllt werden.
-
Danke, da muss ich mich korrigieren: das würde vom Abstand her bei mir auch so aussehen wie bei dir
.
Hält man es richtig hin, ist schon eine gewisse Spannung drauf. Da der Verkäufer den Preis aber wieder um 20€ erhöht hat, werde ichs wohl versuchen und notfalls einen stärkeren Kleber nehmen, wenn es bei Hitze wieder abgeht ... -
Also dieses kleine bisschen stört doch nun wirklich nicht
Das sieht man doch nur wenn man ganz genau hinsieht. Aber jeder hat da seine eigene Akzeptanzgrenze =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0