Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Saftladen !!!!! Mache nur scheiße !! Hab mich heut mit guten Kolleg getroffen, @Machiavelli, zwecks Datensatz drauf, un ich Kalibrieren / Kamera sich verbaut, soweit Bild aber Rest passt nicht. Nichts ging un kein Datensatz für den ihr scheiß finden konnten. Mein Bester @Grubsche Software ich Hardware. k-electronic Saftladen
Saftladen !!!!! Mache nur scheiße !! Hab mich heut mit guten Kolleg getroffen, @Machiavelli, zwecks Datensatz drauf, un ich Kalibrieren / Kamera sich verbaut, soweit Bild aber Rest passt nicht. Nichts ging un kein Datensatz für den ihr scheiß finden konnten. Mein Bester @Grubsche Software ich Hardware. k-electronic Saftladen
Zum Glück hab Ibrahim erreicht spontan. Für neue Kamera für ihn So mal auf die schnelle un auch Anschrift Tel von ihm sehen könnt, zwecks Bestellung machen lassen oder Fragen. Original VW Emblem Rückfahrkamera Golf 7 Facelift High Dynamische Hilfslinien | eBay
Hab bei ihm mein Golf auf high und Polo machen lassen.
Auch hier nochmal vielen vielen Dank an euch Beide für eure Hilfe! Ist ja nicht euer Fehler, dass es nicht geklappt hat. Ich werde dann mal mit dem Anbieter in Kontakt treten um zu schauen, wie sie sich verteidigen wollen. Ich finde das auch unmöglich das man da nix machen kann!
Nachdem der Tscheche kein AHK-Stg liefern wollte, nochmal eins in Schweden bestellt. Dort kosten die gerade mal 1/3tel von dem wie hier. Selbst mit Versand ist es nur die Hälfte.
Dazu kamen die RDKS-Sensoren, also gleich mal Sommerreifen bestellt... wird ja langsam Zeit.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Muuuahhhhh.... zum Glück bei mir klappt und noch ein Satz Scheinwerfer GTE bekommen. Da am Montag mit Oli unsere 3 Sätze Scheiniss zum Bearbeiten bringen bin so gespannt auf das Ergebnis und wenn dann verbaut sind
...einen neuen Reservekannister, der alte hat genau bei der Klebestelle von der Form einen kleinen Riss. Und einen Injektion Reiniger von Liqui Moly. Scheint wirklich was zu bringen.
Hab meinen bei ATU endoskopieren lassen (bei 80.000 km) und sah noch sehr gut aus. Die Ablagerungen an den Schäften sind kaum der Rede Wert haben die gemeint
Einen neuen Abfallbehälter für den Becherhalter inder Mittelkonsole. Jetzt hoffe ich mal das die Nichten und Neffen ihn auch mal treffen...
Habt ihr nen Tipp für ne Kühlbox die gut in den Kofferraum vom Golf passt, ohne viel Platz wegzunehmen bei der Urlaubsfahrt? Weiters sollte sie mir nicht bei stehendem Fahrzeug die Batterie leersaugen
Hallo
Ich bin kein Codierer und da völlig ahnungslos. Aber wird die 12V Steckdose gesteuert oder überwacht? Oder ließe sie sich an einen entsprechenden Ausgang pinnen um ihr eine Abschaltschwelle zuzuordnen? Die üblichen Batteriewächter (in Box eingebaut oder dazwischen gesteckt) schalten übervorsichtig viel zu früh ab. Da kann man bei stehendem Motor gleich abstecken.
Meine Erfahrung.
bei Interesse kann ich unsere Box nochmal in den Kofferraum stellen und ein Bild machen. Das ist diese hier mit 20 Litern. Mit der größeren Version (25l: andere Variante im Link) wäre man in Sachen Flaschenhöhe allerdings noch flexibler und sie hätte auch einen USB Anschluss für Powerbanks (keine Ahnung, ob wirklich sinnvoll).
Ansonsten hatten wir sie nur hinten im Kofferraum angesteckt, läuft nur bei Zündung an.
Die Steckdose im Kofferraum sowie der Zigarettenanzünder lässt sich durch einem kleinen Handgriff mit Dauerstrom versorgen. Wichtig ist aber das Bewusstsein dessen im Umgang mit den Anschlüssen. Was Strom saugt, saugt dann bis die Batterie leer ist. Wenn das vergessen wird…
Danke für die Info, dachte da hinten ist immer Saft drauf. So pack ich einfach ein paar Kühlakkus drunter und bei Motor an soll sie ihren Dienst verrichten. Die Kühlbox von @romeon sieht schonmal gut aus, 80€ scheint auch okay zu sein Hast du die irgendwie fixiert?
Edit: @romeon passt die Kühlbox aus deinem Link unter die Hutablage? Ein Bild im Kofferraum wäre toll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
wenn sie bei uns zum Einsatz kommt, wird sie automatisch durch die anderen Gepäckstücke fixiert . 80€ aktuell finde ich schon etwas teuer, wobei sie vor 5 Jahren auch schon 65€ bei Amazon kostete (und mir das zu der Zeit schon teuer vorkam ...). Hätte es damals nicht geeilt, hätte ich nach einer gebrauchten geschaut, denn solche Dinge kommen pro Jahr meist nur wenige Male zum Einsatz und stehen die restliche Zeit nur herum. Wie bei uns: vllt 4-5 Mal genutzt, aber haben ist besser als hätten
In Hotel Pension haben wir sie dann im Bad stehen, sofern kein anderer Kühlschrank vorhanden. Wir sind recht zufrieden damit.
@koenigdom : ich stelle sie heute Abend nochmal rein und und mache Bilder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romeon ()