Ich bekomme meinen defekten "Angstgriff" ersetzt und heute ist meine Garantieverlängerung per Post gekommen
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kracksn schrieb:
Einstiegsfolie durchsichtig für hintere Türen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roger66 ()
-
Die schwarze war mir irgendwie, too much.
Die schwarze habe ich auf meinem weißen Variant. Sieht gar nicht schlecht aus. Geschmacksache.
Ist auf jeden Fall sehr widerstandsfähig.
Ich suche noch einen neuen Ladekantenschutz, ggf. aus Metall. kann mich aber noch nicht entscheiden. Der siber glänzende gefällt mir gut auf dunklen Golfs, aber nicht so auf weiß.
Hat jemand von Euch einen silbernen Ladekantenschutz, gern original VW, auf einem weißen Variant? Wäre klasse das mal auf einem guten Foto zu sehen. Danke.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Deswegen hab ich das auch gemacht... bevor noch was größeres dazukommt
-
-
otti28 schrieb:
Ich suche noch einen neuen Ladekantenschutz, ggf. aus Metall. kann mich aber noch nicht entscheiden. Der siber glänzende gefällt mir gut auf dunklen Golfs, aber nicht so auf weiß.
Bisher bei 4 Autos (außer meinem bei DB W204 Limo, Hyundai i30 und Octavia 3 Kombi), verklebt, alle begeistert. Nur die Neigung zum Verschmutzen ist mit Folie komischerweise höher.
Ladekantenschutz Folie transparente Lackschutzfolie CLEAR PROTECT 150 - lackschutzfolie24.de -
Roger66 schrieb:
otti28 schrieb:
Bisher bei 4 Autos (außer meinem bei DB W204 Limo, Hyundai i30 und Octavia 3 Kombi), verklebt, alle begeistert. Nur die Neigung zum Verschmutzen ist mit Folie komischerweise höher.
Ladekantenschutz Folie transparente Lackschutzfolie CLEAR PROTECT 150 - lackschutzfolie24.de
Wenn es demnächst wärmer wird, muss ich meine jetzige carbonlook Folie erstmal abziehen.Hoffentlich ohne Lackschaden.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Egal wie warm, nimm auf jeden Fall einen Fön zu Hilfe
-
Roger66 schrieb:
Egal wie warm, nimm auf jeden Fall einen Fön zu Hilfe
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Mein neues Lenkrad wäre dann auch endlich fertig...
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Toby schrieb:
@keys meinst du als Schutz für die Ladekante?
-
Carsten TDI schrieb:
Gruß Carsten
Carsten TDI schrieb:
Carsten TDI schrieb:
-
Habe gerade bei Motor-Talk erfahren, das ich die falschen Tasten aus dem Facelift habe...
Gruß Carsten
Tasten kann man ja tauschen soweit ich weiß
Carsten TDI schrieb:
Habe gerade bei Motor-Talk erfahren, das ich die falschen Tasten aus dem Facelift habe...
. Hast die mit der view taste erwischt
-
Hi Golfi30 ja musste mich neu registrieren, war ewig nicht mehr auf der Seite. Da habe ich wohl Pech gehabt
dafür hat mich das nagelneue Lenkrad inklusive Tasten nur 100 Euro gekostet. Jetzt muss ich halt in den sauren Apfel beißen und die richtigen Tasten besorgen.
Auf was man nicht alles achten muss...Gruß Carsten
@Carsten TDI Bei den Preis kann man nicht viel Falsch machen...und solche „Kleinigkeiten“ auch in Kauf nehmen. Das Lenkrad gefällt mir aber saugut!Fährste quer siehste mehr
-
Carsten TDI schrieb:
Hi Golfi30 ja musste mich neu registrieren, war ewig nicht mehr auf der Seite. Da habe ich wohl Pech gehabtdafür hat mich das nagelneue Lenkrad inklusive Tasten nur 100 Euro gekostet. Jetzt muss ich halt in den sauren Apfel beißen und die richtigen Tasten besorgen.
Auf was man nicht alles achten muss...
Es gibt sooo viele Varianten von Dingen, die man alle im Auge haben muss, oder aber Glück.
Schaue selbst nach klappbaren Spiegeln oder dem Einparksteuergerät mit Rangierbremse. Selbst da gibt es einiges zu Bedenken.
Viel Erfolg beim Ein/Umbau.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otti28 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0