Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    • Neu

      habe mir den 8er GTI CS gekauft :D

      Sollte jemand aus dem Raum NRW(Aachen) interesse an meinem 1.2 Tsi haben, kann sich gerne melden :D

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/

      ANZEIGE
    • Neu

      Bin ja auch ein VW Nerd, aber ich kann den Konzern mit dem Scheiß gerade nicht mehr durch nenn Neukauf unterstützen.
      Das geht alles in ne sehr falsche Richtung und bin ja froh, dass die Hersteller gerade alle etwas auf die Nase fallen mit deren erzwungenen Elektroscheiß/Elektronikscheiß. Kein Auto mehr dabei welches man wirklich fahren kann bis zum Schluss, da die Ersatzteilkosten exorbitant gestiegen sind zum "Wert" was dss Ding reel hat.
      Leider sehen die das anders und geben der Politik die Schuld, wo ich dieses Mal sagen würde, eher nicht.

      Und zum Thema:
      Eine günstige HU geschossen für Testzwecke. :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Neu

      dr.seuchenvogel schrieb:

      Dann kannst du bei keinem Hersteller was neues kaufen denn die gesetzlichen Vorgaben sind gleich für alle. Leasing wird dann wohl das Mittel der Wahl sein.
      Das ist ja das Problem. Es kommt bei keinem Hersteller mehr was richtiges nach.
      Ist ja traurig dass de EU erst jetzt soweit ist die Hersteller dazu zu bringen Reparatur zu fordern. Sowas offensichtliches überhaupt fordern zu müssen. Traurig eigentlich, dass es so lange dauert bis die Geschichte sich wieder zum Guten entwickelt.
      So sry für das OT.

      xdevilx schrieb:

      Einfach älteres Fahrzeug fahren. Ersatzteile gibts günstig in Massen im Aftermarket.
      Aber Ich bin eher der Meinung das beim absoluten Großteil der Menschen der Status mehr zählt als alles andere.
      Muss man sowieso. Wennst dir das Chaos ansiehst. Nix mehr gebaut für nach der Garantie. Nur auf Absatz getrimmt. Einer der Gründe warum wir da sind wo wir jetzt sind und alle (Wirtschaft) so tun als hätt das keiner kommen sehen. Sind dann die ersten die beim Staat nach Hilfe schreien. :thumbdown:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer