Hallo,
Ich bin gerade in Dortmund an einem Direkt Express Service vorbei gefahren.
Ist das was neues von VW?
Da gab es nur eine Annahme, ansonsten 5 oder 6 Tore mit Hebebühnen...
Von der Optik her alles so wie bei VW...
Hat da einer News zu?
Danke
Gruß...
Direkt Express Service
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gab es schon immer. Ist für kleinere Reparaturen und Wartungen gedacht. Achte mal in anderen VW Werkstätten drauf. Bei den meisten hängt einfach nur über irgendeiner Bühne ein "Direkt Express" Schild um die Vorhabe zu erfüllen.
-
Das ist offiziell für ältere Volkswagen gedacht: volkswagen.de/de/servicezubeho…rvice/direkt_express.html
Ich bin mit meinem Zweitwagen auch schon öfters bei Direkt Express gewesen, die Leistungen sind dieselben wie in einer "richtigen" VW Werkstatt. DIe Preise sind günstiger und man wird auch gefragt, ob man originale Ersatzteile will, oder etwas preiswerter von Drittanbietern. Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von dem Direkt Express in Wolfsburg, der Meister dort ist super kompetent und es wird einem cent-genau schon bei der Abgabe des Wagens alles vorgerechnet. Qualitativ kann sich eine "richtige" VW Werkstatt in meinem Beispiel da mal eine Scheibe abschneiden. -
AndyWOB schrieb:
der Meister dort ist super kompetent und es wird einem cent-genau schon bei der Abgabe des Wagens alles vorgerechnet. Qualitativ kann sich eine "richtige" VW Werkstatt in meinem Beispiel da mal eine Scheibe abschneiden.
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Daher ist ein genauer Auftrag wichtig, dann kürzt man die Rechnung um alles was man nicht beauftragt hat.
-
Bei meinem
gibt es so was auch, da kommt dann einer mit zum Auto und wenn es mit ein paar Handgriffen gelöst ist, dann wird das kurz gemacht und ansonsten eine schneller Termin
-
D.I.S.C.O. schrieb:
Hallo,
Ich bin gerade in Dortmund an einem Direkt Express Service vorbei gefahren.
Ist das was neues von VW?
Da gab es nur eine Annahme, ansonsten 5 oder 6 Tore mit Hebebühnen...
Von der Optik her alles so wie bei VW...
Hat da einer News zu?
Danke
Gruß...
Wenn du mit einer Garantiereparatur vorbei kommst, wirst du dort expressmäßig mit dem Satz "Sorry das ist Stand der Technik" abgebürstet - während du am normalem Schalter erstmal zu hören bekommst "Na hören se mal, von dem Problem haben wir ja noch nie gehört..." -
Na dann ist ja alles wie immer....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0