Hat einer das selbe Problem oder kennt jemand irgendwas um dies zu lösen?
Meine scheiben quietschen beim runter fahren und beim hoch fahren..
Scheiben quietschen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hab ich auch. Bei warmen Temperaturen an allen vier Fenstern.
Fahrertür wurde komplett das Gestänge getauscht. War kurze Zeit Ruhe bis es wieder kam.
Vermute mal es liegt an den Gummis...
Hab es mittlerweile als Stand der Technik akzeptiert. -
Silikonspray schafft Abhilfe , hatte ich auch mal beim Zafira
-
Stand der Technik wie immer
Silikonspray werde ich mal probieren danke -
Oder Teflon Spray, hinterlässt keine Rückstände.
-
Das Beste was ich je gesehen und Erfahren habe !!
Multi-Gleit S422
Das Problem hatte ich auch. Erst waren es die Schreiben, dann die Dichtungen in den Türen. Seit dem ich das Multigleit drauf habe (8 Wochen) ist wieder himmlische Ruhe -
Mr.Speed schrieb:
Multi-Gleit S422
Das Problem hatte ich auch. Erst waren es die Schreiben, dann die Dichtungen in den Türen. Seit dem ich das Multigleit drauf habe (8 Wochen) ist wieder himmlische Ruhe
-
Bei mir quitschen die nicht, sondern ich habe Streifen von innen auf der Scheibe
gibt es da eine Erklärung und Lösung zu?
-
Golf7-Bochum schrieb:
Mr.Speed schrieb:
Multi-Gleit S422
Das Problem hatte ich auch. Erst waren es die Schreiben, dann die Dichtungen in den Türen. Seit dem ich das Multigleit drauf habe (8 Wochen) ist wieder himmlische Ruhe
Toby schrieb:
Bei mir quitschen die nicht, sondern ich habe Streifen von innen auf der Scheibegibt es da eine Erklärung und Lösung zu?
-
-
Mr.Speed schrieb:
Häh ... ??? Die Scheiben quitschen doch beim runtermachen ... was haben die Gummidichtungen an der Tür damit zu tun?
-
weil ich schrieb: Erst waren es die Scheiben, dann waren es die Türen...Drück mal von innen gegen deine Scheibe, quitscht das ? Dachte auch es liegt an den Schreiben, tut es aber nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags