Hallo,
hat schon jemand bei dem Dynamic Light Assist die Geschwindigkeitsschwellen codiert/geändert ?
Habe meine auf: ab 30kmh aufblenden und ab 50kmh automatisch abblenden codiert, aber beim fahren sind die alten Schwellen noch drin bzw er blendet ab/auf so wie früher !
Jemand ne Idee ?
Gruß
Jan
Geschwindigkeitsschwellen DLA
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ich denke die aufblendschelle muss über der abblendschwelle sein...
-
Hhm, das viel mir kurz nach dem codieren auch ein, dachte aber der ist so schlau und schliest immer eins aus !
Dann werd ichs mal so probieren, Danke !
Gruß -
Moin,
hat das funktioniert?
An welcher stelle hast du das codiert?Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
VCDS-Codierungen Raum Hannover -
slg60 schrieb:
Moin,
hat das funktioniert?
An welcher stelle hast du das codiert?
STG A5
Zugriffsberechtigung: 20103
Anpassung
Aktivierungsgeschwindigkeit für Fernlichtassistent
Standardwert: 57 km/h
Geschwindigkeitsschwelle für Fernlichtempfehlung (wenn er abblenden soll)
Standardwert: 27 km/h -
Und das funktioniert auch nachweislich mit DLA?
Bei mir nämlich nicht, der DLA schaltet nach wie vor bei ~62 kmh laut Digitalem Tacho ein, obwohl ich die Aktivierungsgeschwindigkeit auf 47 runter gedreht habe!Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
VCDS-Codierungen Raum Hannover -
Nein, zumindest so wie im ersten post gings nicht, seitdem nicht mehr anders probiert !
-
Hallo @all
die Forensuche hat mich auf diesen Thread gebracht. Ich suche ebenfalls eine Möglichkeit in meinen FL die Geschwindigkeitsschwelle zu senken. Die Anleitung des FLA funktioniert nicht, die Kanäle gibt es gar nicht. Hab jetzt schon mehrere Stunden mit VCDS gesucht aber nichts brauchbares bei raus gekommen.
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß MatthiasGruß Matthias
-
Seitdem die 3Q0-Kameras verbaut werden statt 5Q0, lassen sich keine Schwellen mehr bearbeiten.
Etwaige Anleitungen beziehen sich auf die zuerst verbauten 5Q0 Kameras.Biete VCDS und VCP im Raum MZ/KH/KUS/BIR/KL -
danke ich habe es befürchtet.
Gruß Matthias
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0