Bluetooth findet nicht alle Kontakte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth findet nicht alle Kontakte

      Hallo Zusammen,
      Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Handy und liebe die Bluetooth- Freisprecheinrichtung.
      Als ich neulich telefoniert habe, ist mir folgendes aufgefallen:
      Wenn ich auf dem Handy ( Samsung S5 Android 6.01) nachsehe wie viel Kontakte gespeichert sind, werden mir 230 angezeigt.

      Wenn ich im Auto nachsehe wie viele Kontakte importiert worden sind, werden mir 148 angezeigt.

      Frage wieso???? Ich möchte ALLE!!!!!!!

      Was ich bisher schon alles gemacht habe:
      Ich habe auf der VW Liste nachgesehen, und mein Handy wird unterstützt. ...JA es wird unterstützt.
      Alle importierten Kontakte gelöscht und 1mal neu, Es werden NIE mehr als 148.
      Bluetoothverbindung im Auto komplett löschen und 1mal neu. ...OHNE Erfolg...
      Ich habe ALLE meine Kontakte bei Googlemail gespeichert.
      Ich habe mich hier im Forum angemeldet und gestöbert...

      Könnt Ihr mir vielleicht helfen????

      Danke schön schon mal im Voraus
      Bastian

      ...es ist ja wie es ist...

      ANZEIGE
    • Hallo,
      ich habe die Lösung selber gefunden. :)

      Da ich mehrere Gruppen habe, sind diese Mitglieder der Gruppe natürlich nicht in der allgemeinen Gruppe enthalten. Daher auch nicht sichtbar => dh sie werden nicht angezeigt.

      Es ist einfach nur praktisch einen Gruppenklingelton festzulegen und nicht 60 einzelne Klingeltöne (für jeden extra).

      Ich sehe für mich das Problem als gelöst an.
      Jetzt heißt es in Sissifuss- Arbeit ALLE Kontakte aus ALLEN Gruppen raus und in die Allgemeinheit rein :)

      Danke schön Euch Allen

      ...es ist ja wie es ist...