Hallo Leute,
ich hatte bis vor kurzem einen
Skoda Octavia 1.2 TSI Green tec 5E 77kw 2013
Nun habe ich seit April 2016 einen
VW Golf 1.4 TSI AU 90kw Bj.2016
Passen die Felgen incl. Winterreifen vom Skoda nun auf meinen Golf?
Wenn ich im Internet danach suche sieht es so aus, als würden die passen.
Ich bin mir unsicher, weil der Händler damals meinte, die passen nicht......
Felgen Skoda Oktavia III auf Golf VII
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Holger,
ob Sie passen merkst du am schnellsten, wenn du es selbst ausprobierst. Steck einfach mal die Felge um. Ob es zulässig ist und du so auch fahren kannst musst du den COC Papieren entnehmen, oder einen KFZ-Sachverständigen fragen.
Erübrigt sich aber alles, wenn die Bremsscheiben zum Beispiel zu groß sind und du deswegen keine Chance hast die Felgen komplett zu montieren.Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
Naja, erstmal danke für deine Antwort. Aber im Internet sucht man doch Felgen nach der Eingabe der Fahrzeugdaten aus, vielleicht kann mir ja jemand der es weiß sagen ob sie passen.
Ich hoffe hier noch auf ein klares Nein, oder Ja. Aber danke trotzdem für deine Antwort. -
Alufelgen, Stahlfelgen, Zoll, Reifengröße etc.? Alles Angaben die Fehlen.....
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Sind die gleichen Maße.
-
Hier stehen aber keine Maße daher meine Frage
-
Geht doch
Moin, Also es sind Stahlfelgen . Wenn ich bei Reifen.com z. B nach den Felgen suche, kommt bei dem Skoda Oktavia und meinem Golf das gleiche Ergebnis, bin mir aber unsicher, ob das nun passt oder nicht. Ich wußte nicht, das es so schwierig ist das rauszufinden. Ich habe aber das Gefühl, das der Händler damals mit seiner Aussage nur versuchte noch einen Satz Winterreifen zu verkaufen......
-
Kurze Antwort auf deine Frage: Ja die Felgen passen!
Haben ideale Maße für die Golf Reihe!
Dimension: 7,5x19 ET51.
Lg -
Wenn du dir unsicher bist zieh sie einfach mal kurz auf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0