Fragen eines Neulings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Burnett
      Jetzt nicht gleich wieder hauen, aber in meinen Erwin Unterlagen für den Tiguan wird eine LTE Antenne aufgeführt (Business Telefon). Würde behaupten, dass das für alle MIB2 Geräte so sein sollte..

      Oha das Kleingedruckte...:

      R297** LTE-Antenne 1 (hinter der Stoßfängerabdeckung, rechts)
      R306** LTE-Antenne 2 (hinter der Stoßfängerabdeckung, links
      RX5 Dachantenne
      RX6 TV-Tuner (an der rechten Seite des Kofferraums verbaut)

      * Die Antennenverstärker 3 und 4 stehen nur für den japanischen Markt zur Verfügung.
      ** Einsatz ab einem späteren Zeitpunkt
      ANZEIGE
    • Homer33 schrieb:

      @Burnett
      Jetzt nicht gleich wieder hauen, aber in meinen Erwin Unterlagen für den Tiguan wird eine LTE Antenne aufgeführt (Business Telefon). Würde behaupten, dass das für alle MIB2 Geräte so sein sollte..

      Oha das Kleingedruckte...:

      R297** LTE-Antenne 1 (hinter der Stoßfängerabdeckung, rechts)
      R306** LTE-Antenne 2 (hinter der Stoßfängerabdeckung, links
      RX5 Dachantenne
      RX6 TV-Tuner (an der rechten Seite des Kofferraums verbaut)

      * Die Antennenverstärker 3 und 4 stehen nur für den japanischen Markt zur Verfügung.
      ** Einsatz ab einem späteren Zeitpunkt
      Was muss man für den TV Tuner bestellen?
      Alfa Romeo Mito Bj´12 140PS
      Polo Blue Gt Bj´13 140PS
      BMW 5 Bj´99 170PS
      GTI Performance Bj ´16 230PS
    • @Marlon
      TV-Tuner ist derzeit für den Golf nicht vorgesehen. Die Funktion steht zwar in der Bedienungsanleitung, aber die ist schlicht nicht zu haben.

      @Homer33
      Genau deswegen meine Frage, ob sich mit MJ2017 das jetzt geändert hat. Aber anscheinend nicht. Wobei ich irgendwo mal ein Video oder Bild gesehen habe, da war auf einem DP-Display "LTE" neben den Balken zu sehen. Wird wohl eher was für Facelift sein.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing