Hallo zusammen,
ich war heute in Weeze auf dem VW treffen.
Habe dort einen G7 Variant gesehen der dezent tiefer war und 19zoll MOTec felgen drauf hatte.
Jetzt die Frage die warscheinlich schon 1000000 mal gestellt wurde....
Kann ich meinen Kombi dezent tiefer legen so das dass DCC noch funktioniert??
Golf 7 GTD Variant DCC tiefer legen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ja kannst du...
Ich hab zwar keinen Variant aber nen normalen GTD und DCC verbaut... zusammen mit Eibach 50er Sportline Federn ist das mMn. eine sehr gelungene Kombination. Nach dem Einbau der Federn musst du lediglich einen Reset des DCC in der Werkstatt machen lassen wegen des neuen Fahrwerkniveaus.Gruß, Werner.
-
Was kosten diese Eibach Federn und gibt es noch andere Hersteller?
-
Für den Variant gibt es scheinbar nur Eibach und H&R Federn (zumindest finde ich bei sportfahrwerk-billiger.de nicht mehr beim GTD)... kosten zwischen 160 und 200 Euro
Gruß, Werner.
-
Preislich kann man da nichts sagen.
Hat hier wer nen GTD Variant mit den Federn verbaut?
Vorher nachher Bilder?
Das ist der Variant den ich gestern gesehen habe.... Vielleicht ist der Besitzer auch hier ... -
Sieht ja fast aus wie der von @Jantzon83
-
Ja doch, das ist er bestimmt gewesen.
Top Auto. -
Das ist ja auch meiner
Golf GTD Variant CSGM
-
Hast du auch das DCC?
Und was kostet das KW Fahrwerk für den Variant? -
Ja aber das ist stillgelegt. Hab ein V2 gepfeffert drin. Hat insgesamt 2000€ gekostet
Golf GTD Variant CSGM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0