Hallo zusammen,
ich fahre seit diesem Jahr meine neuen Alu-Felgen. und zwar die Oxigin 18 Concave in 7,5x19 ET51.
Da mir die Felgen zu weit innen stehen möchte ich mir nun Spurplatten einbauen und bin bei den Blackline Spurplatten von H&R hängen geblieben.
Diese hätten an der Vorderachse 20mm und an der Hinterachse 30mm Verbreiterung.
Mich würde nun generell interessieren, ob die Spurplatten bei mir passen würden bzw. auf was man hier generell achten muss.
Ich freue mich über Feedback
Viele Grüße
Daniel
Golf 7 2.0 TDI - H&R Blackline Spurplatten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mit standard sportfahrwerk Du kannst bis 24mm auf VA und 40mm auf HA locker fahren.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Es soll auf jeden Fall noch ein Gewindefahrwerk eingebaut werden. Ich dachte da an das Bilstein B12?!
Wie sieht es damit aus? -
Ich habe leider keine Erfahrung mit Gewindefw. aber so wie so denke dass mit Spurplaten soll man nicht übertreiben und 20mm VA / 30mm HA wird gut aussehen. Ich fahre jetzt 8J18ET48, VA ohne Spurplaten, HA + 24mm, früher habe ich mit 7,5J18ET51 und +24mm VA/ +40mm HA gefahren aber am Ende mMn. sollen die Räder etwas Schatten von Radkasten haben...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Epixx schrieb:
Es soll auf jeden Fall noch ein Gewindefahrwerk eingebaut werden. Ich dachte da an das Bilstein B12?!
Wie sieht es damit aus?
-
nyan schrieb:
Du meinst das B14 oder B16. Das sind Gewindefahrwerke. Das B12 ist nur ein Sportfahrwerk
Gibt das dann Probleme mit den Spurplatten oder passt das alles so?
Danke im Voraus und viele Grüße
Daniel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0