Wie im Titel bereits beschrieben, hat von euch schon jemand eine 220V Steckdose im Kofferraum nachgerüstet??
Wenn ja, wäre um die Teile Nummern + Schätzpreise sehr dankbar...
wer später bremst ist länger schnell...
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wie im Titel bereits beschrieben, hat von euch schon jemand eine 220V Steckdose im Kofferraum nachgerüstet??
Wenn ja, wäre um die Teile Nummern + Schätzpreise sehr dankbar...
Die Steckdose an sich ist mit der Verkleidung verschweißt, die Nachrüstung wird schwierig. Zudem hängt hinter der Steckdose noch ein Spannungswandler, ich kann aber spontan nicht sagen wie der ins Bordnetz eingebunden ist bzw. im Fahrzeug festgemacht wird.
Was hast du denn mit der Steckdose vor?
Würde nur gern eine Steckdose nachrüsten, einen genauen Anwendungsfall habe ich nicht.
Man sollte aber den Wandler + Steckdose beziehen können.
Kabelsatz gibt es bei Kufatec...
Da ich Urlaub habe kann ich dir die Nummern gerade nicht sagen. Bedenke aber dass die Steckdose nur 150 W liefert und auch nur für die flachen Eurostecker geeignet ist.
Ich hoffe Kufatec hat auch eine Einbau Anleitung parat, davon habe ich keine Ahnung.
Das alles war mir klar, brauch nur die Teilenummern + Preise für das rechtliche Zubehör.
Wenn jemand die Nummern hat, immer her damit...
Mit 150W könnte man locker 2 Laptops befeuern.
1x 4H0 907 155 D Wechselrichter
1x 5G9 907 179 Halter für Wechselrichter
2x N 105 695 01 Halbrundschraube mit Innensechskantkopf
2x N 909 596 02 Blindnietmutter
4x N 104 857 03 Innensechsrund-Flachkopfschraube
1x 7L6 864 298 Blende für Steckdose
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erc483 ()
Sau geil, super für die Auflistung + Kabelbaum dann hab ich alles???
Das ist alles.
allerdings nicht für alle Typen.Broesel schrieb:
... dafür gibt es auch 12V-NetzteileMit 150W könnte man locker 2 Laptops befeuern.
Dafür hast Du jetzt den Thread von August 2016 ausgegraben? Langeweile?Broesel schrieb:
... dafür gibt es auch 12V-NetzteileMit 150W könnte man locker 2 Laptops befeuern.
DO-KM schrieb:
12 V Netzteile für Apple Laptops mit magnetischem Anschluss gibt's nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GolfAndy () aus folgendem Grund: Ein günstigeren gefunden
Falls jemand den Einbauplan für die Steckdose und die Verkabelung braucht könnt ihr euch gern bei mir melden.
G7R-Variant schrieb:
Falls jemand den Einbauplan für die Steckdose und die Verkabelung braucht könnt ihr euch gern bei mir melden.
Hat jemand vielleicht die Anleitung für den korrekten Anschluss und Einbau?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
Achim wieder. Vielen Dank für die Ausführung und die Beschreibung.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic