Hallo zusammen,
Ich habe folgendes bei meinem Golf entdeckt.image.jpeg
Ist zwar nur eine kleine Stelle aber würdet ihr das reklamieren ? Deckt das die gesetzliche Gewährleistung (Materialfehler) ab?
Steinschlagschutz vorne rechts eingerissen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Um zu sehen ob es ein Materialfehler ist müsstest du die Bruchstelle genauer zeigen.
Ich vermute an der Stelle aber eher ein Feindkontakt - der ist von keiner Gewährleistung abgedeckt.... -
Es ist auf dem Foto leider nur schwer erkennbar, auf welcher Höhe sich der Riss befindet.
Ich würde aber eher sagen, dass es ein Randstein gewesen ist - man müsste dann auf der vorderen Seite (unten) minimale Schürfspuren sehen.
Das hatte ich bei meinem alten Golf auch - das Material ist für eine solche Stelle hald zu unflexibel.
Dem Auto kann durch den kleinen optischen Mangel aber nichts passieren.
Schöne Grüße, Thomas -
Hallo zusammen Danke für die Hilfe
Aber ich bin weder über etwas gefahren was diese Höhe hatte noch eine fremdgegenstand mitgenommen.
Es ist auch kein großes Drama.image.jpegimage.jpeg
Hier noch mal ein paar Fotos -
genau an dieser Stelle ist meiner auch gerissen; da reicht scheinbar schon hohes Gras. Gegengefahren bin ich nirgends. Das Material ist da schon sehr labil.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Hatte ich beim Touran auch....5 Jahre lang nix dagegen gemacht, Auto verkauft...alles gut
Bin damals auch nirgendwo gegen gefahren -
Hab ich letztens bei meinem Octavia RS auf der Bühne auch bemerkt. Bricht scheinbar ziemlich leicht das Zeug
-
Alles klar also Schein das kein Einzelfall zu sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0