Preise zum Golf 7 GTI?

    • Preise zum Golf 7 GTI?

      Hat schon jemand die Preise zum aktuellen Golf 7 GTI irgendwo gesehen? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE
    • Ich hab auch schon gesucht, aber auch nichts gefunden. :S

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Die Aufpreisliste wird wieder ellenlang. Aber nachdem ich gestern den neuen Audi A3 mit 180 PS mit knapp 50.000 € konfiguriert habe, haut mich nichts mehr vom Hocker.

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • Oh gott... :cursing: Aber sollte der Golf 7 nicht annähernd so teuer sein, wie der 6er? Dann kann der GTI wohl auch nicht viel teurer werden. :S

      Ich überlege, was ich mir nun als nächstes fürn Wagen hole. Schwanke zwischen GTI und Highline 2.0 TDI. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Kann gut sein, dass der Preis sich am 6er orientiert. Und der 6er GTI war nur 6.000 € teurer als mein Polo GTI. Also noch vertretbar. Aber es gibt so viele, schicke Extras für den neuen Golf. Da kann man nicht nein sagen, treiben den Preis aber in die Höhe. Alleine schon das Navi :love:

      Du fährst viel, oder? Wahrscheinlich ist da der TDI der vernünftigere. Obwohl...der GTI mit der Start-Stopp-Automatik... ;)

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • Ich hab gedacht, ich fahre viel, bin aber dieses Jahr auch nur 17Tkm gefahren, sonst hatte ich immer 30Tkm. :whistling: Ein GTI wäre schon geil, wenn da nicht der Preis wäre. :S Deshalb auch meine Frage. :D

      Aber recht hast du wirklich, der Golf bietet viele Sachen, die dem Polo einfach vorenthalten werden. :S

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Ich bin Donnerstag bei meinem Händler. Den frage ich mal, ob er schon Preise kennt. Glaube aber eher nicht.

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • Gute Idee, das könnte ich bei meinem Kumpel auch mal machen. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Komme gerade von meinem Händler. Zum Preis des GTIs meinte er, dass er davon ausgeht, dass er sich auf einem ähnlichen Preisniveau wie der Vorgänger bewegt. Genauso wie bei dem Basismodell. Klang aber eher so, als wenn er selber nichts Genaueres weiß und nur spekuliert.

      Dafür konnte ich den G7 nun endlich mal live sehen. Mein Händler hatte bereits zwei Fahrzeuge bei sich stehen. Einen im Showroom mit einem Stofftuch abgedeckt (für die offizielle Händlerpräsentation am Samstag) und einen in weiß ganz versteckt in der letzten Ecke im Gebrauchtwagenraum. Ich glaube, vor Samstag sollte den eigentlich auch noch keiner sehen. Zunächst war er abgeschlossen. Nachdem ich meinen Händler darauf angesprochen habe, hat er mir den Wagen genauer gezeigt.

      Ich finde in echt sieht er dynamischer aus als auf Fotos. Wenn man direkt vorm Wagen steht, wirkt er ziemlich breit und tief. Und der Innenraum ist ein Traum. Macht einen ziemlich edlen Eindruck.

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • Kann ich nur so bestätigen. :D

      Zum GTI sagte meiner nur, das er den Preis noch garnicht weiß, aber er meinte auch, das dieser sich auch auf G6 GTI bewegt, also auch um die 27,290€ als Einstiegpreis. :S#

      Achso und er meinte auch noch, KW36 2013 kommt der erst. :facepalm:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE