Hallo.
Habe von AEZ eine intressante Felge gefunden mit 8x18 und et 50.
Jetzt die Frage ob man hierbei zum Tüv wg Eintragung muss, da es ja für den G7 und G7 variant original VW Felgen mit derselben Größe ( Kartoun und Vision) gibt.
Deshalb müsste ja eigentlich die Felgengröße in diesem COC Papier freigegeben sein???
Oder es müsste eine Freigabe von VW geben, da diese ja die Felgen in der eben genamnten Größe ebenfalls als Zubehör anbieten...
8x18 et 50 ohne Eintragung möglich?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn die Felge eine ABE für den Golf 7 hat muß sie nicht eingetragen werden.
VW gibt dir mit sicherheit keine Freigabe für eine Felge einer "Fremdfirma" -
Aber wenn die 8x18 et50 in diesen COC Papier steht, müsste es doch gehn?
Wil ja von VW nur die Freigabe für die 8x18 et50, da sie diese ja auch anbieten... -
Wenn in der coc 8x18et50 drin steht brauchst du doch keine freigabe von VW
-
das war auch die eigentliche frage...
Wenn die größe drinsteht, ob ich die fremdfelgen eintragen lassen muß, auch wenn nur ein teilwgutachten dabei ist... -
Ich bin mir jetzt nicht tausend prozent sicher, meine aber wenn sie für den Golf7 ist, die Größe in den
COC Papieren steht, muß sie nicht eingetragen werden. -
die größe steht aber nicht in der COC.
die karthoum ist keine original felge sondern aus dem VW zubehör program.
bei einer ABE geht es nicht nur um die größe sondern auch den typ welcher genau auf der felge
als KBA nummer eingebracht ist.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
oke...
also muss bei den vw zubehörfelge auch eine abe beiliegen, wenn se nicht in den coc stehen...? -
richtig...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-