Pioneer NAVGATE EVO Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hängen die Knöpfe nicht auch am Radio, also könnte man nicht den Rest wegschneiden und nur die Knöpfe stehen lassen?

      Aber gut, das is jetz alles viel Spekulation, müsste man mal in der Hand haben..... Und abklären ob man es nicht doch foliert bekommt....

      ...Oder Variante 3, kompletter Umbau auf Klavierlack... Finde ich aber nicht so geil, das GTD Muster gefällt mir besser. Vor allem hab ich keine Luste die Zierleisten aus den Türverkleidungen rauszulöten um die ebenfalls schwarz zu bekommen....

      Pluspunkt fürs Alpine, da bekommt man die Blende vom Rest getrennt.

      ANZEIGE
    • Hallo,
      mir sind noch ein paar Fragen gekommen:

      • Gibt es inzwischen Erfahrungen in Kombination mit dem Helix-System?
      • Reicht CA-AE-VAG.003 bei einem Golf ohne DAB+ und GPS zur Nachrüstung von DAP+ aus? Wo bekomme ich den eigentlich her? Den finde ich nirgendwo ...
      • Ist das RGB-Kabel zum DVD-Player ein Standardkabel oder was herstellerspezifisches? Gibt es davon irgendwo einen Belegungsplan?
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Hallo,

      habe mich erst soeben angemeldet, lese aber schon eine Zeitlang mit. Ich bin der Jens ;)
      Direkt mal aus Outing: Ich fahre einen Octavia (und einen Golf 6). Da sich die Themen rund ums Navgate Evo m.E. gut ergänzen habe ich mich hier angemeldet.

      Zu deinen Fragen:
      Helix: Ein User der Skodacommunity hat die Kombination mit dem Alpine X901D. Er hatte damit ein Rauschen in den Hochtönern. Könnte also beim Pioneer auch Probleme geben.
      DAB: Ja, das reicht. Ich habe ihn auch noch nicht im Shop gefunden. Der Pioneer-Vertreter auf der Messe sagte das es noch "etwas" dauert. Alternativ geht der Adapter von Alpine. Den habe ich und andere auch. Funktioniert tadellos! Steht auch weiter oben im Thread!
      Zum Kabel kann ich nichts sagen.

      Fragen die mich interessieren: Ist es beim Golf möglich mit dem MFL die Senderliste im KI weiterzutippen? Das Scrollen (Scrollradrad statt Taste) beim O3 geht nämlich (noch) nicht!
      Können beim Golf die Telefonate mit dem MFL angenommen/beendet werden? Auch hier geht es beim O3 nicht.

      Gruß
      Jens

    • jens_w. schrieb:

      Können beim Golf die Telefonate mit dem MFL angenommen/beendet werden? Auch hier geht es beim O3 nicht.
      Danke für die Infos!
      ich denke dass das mit dem MFL im Golf gehen wird: youtube.com/watch?v=Hfe50u348UM#t=0m55s
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Kann ich mit der eingebauten Antennenschnittstelle CA-AE-VAG.003 auch noch normales FM-Radio über das normale Composition Media hören, wenn das Pioneer noch nicht eingebaut ist? Oder zerstöre ich da dann irgendwas an dem Teil? Das dann DAB+ nicht geht, ist mir klar ...

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • das vermutete ich ja auch. nur nicht das der Empfänger wegen zu vielen Signalen flöten geht, aber da denke ich wohl wieder zu kompliziert.

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
      ANZEIGE
    • Hat eigentlich schon jemand den CA-AE-VAG.003 verbaut? Die Beschreibung auf der Webseite finde ich missverständlich, oder muss dieser Adapter nicht wie der von Alpine auch in der Heckklappe bzw. beim O3 Combi an der C-Säule verbaut werden? Von der Bauform her müsste das so sein oder? Interessiert mich nur am Rande da ich den Alpine bereits verbaut habe. Hat Pioneer da tatsächlich eine andere Technologie? Der Hersteller scheint ja ebenfalls Calearo zu sein.
      Gruß Jens

    • es gibt mehrere Möglichkeiten.
      Entweder den vom Alpine

      • modul in Heckklappe
      • Kein Kabel verlegen
      • Splitter vorne verbauen und da die Signale aufteilen
      Pioneer
      • modul in Heckklappe
      • Kabel von hinten bis vorne verlegen
      • Kein Splitter, da Signale schon getrennt sind
    • Golfi 30 schrieb:

      es gibt mehrere Möglichkeiten.
      Entweder den vom Alpine
      • modul in Heckklappe
      • Kein Kabel verlegen
      • Splitter vorne verbauen und da die Signale aufteilen
      Pioneer
      • modul in Heckklappe
      • Kabel von hinten bis vorne verlegen
      • Kein Splitter, da Signale schon getrennt sind

      Dann hat man mit dem Pioneer Adapter ja mehr arbeit als mit dem Alpine ... Also muss man dann den Alpine Adapter am Pioneer nehmen. Wie verückt die Welt ist ...
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Hallo, nach Einbau hab ich nun Fehler Reifendruck, Autohold, Esc und Pdc. Weiß jemand wo dran das liegen kann???

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.