Pioneer NAVGATE EVO Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siehe hier:


      Da wird auf Setup gedrückt und es dauert erst mal 1-2 Sekunden bis die Einstellungen kommen. Und das zieht sich ja durch das gesamte Menü fort. Im nächsten Schritt drückt der auf "Phone" und es dauert wieder ne Sekunde.
      Klar, wenn einen das nicht stört, dann passt das.

      Oder hier, wie erwähnt die Ladezeiten beim öffnen der Playlisten und der Navigation darin:



      Mal ehrlich, wenn Apple morgen ein Ipad vorstellt bei dem man immer ne Gedenksekunde hat bis irgendwas passiert, meint ihr die verkaufen dann noch was? Sowas ist meiner Meinung nach nicht Zeitgemäß.... Aber wie gesagt, wen es nicht stört der bekommt ein 1A 9 Zoll Screen für 1700€ ;)

      Alleine schon das Scrollen.... Nur Seitenweise? Wo gibts denn sowas heute noch xD

      Und mein Favorit:



      Er klickt gleich auf zurück, also eine ebene nach oben. Beim ersten mal passiert nichts, beim zweiten mal aber sofort. Das liegt aber nciht daran dass das Gerät dann aufgewacht ist, viel mehr daran dass er erste Befehl endlich ausgeführt wird....

      Sorry, aber seit ich das Discover Pro habe schaue ich ganz genau hin bevor ich mir ein Radio kaufe ;)

      ANZEIGE
    • passt die fablich denn zum Comfortline oder ist der Farbton abweichend?

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • DirkGTD schrieb:

      Was die Blenden angeht, so muss ich sagen das alle nach der Dark silver brushed Blende geschrien haben, jetzt wo sie lieferbar ist, interessiert es keinen mehr. Ich kann die Hersteller verstehen das Sie nicht alle Blenden produzieren, das kostet richtig Geld und im Endeffekt ist die Nachfrage nicht da.
      Jain.
      Ich wollte das Ding ja wirklich haben. Hatte es vorbestellt und angezahlt. Aber ich sehe eben auch nicht ein, einem Hersteller monatelang hinterher zu laufen, weil die nichts auf die Kette kriegen.
      Und es dann noch nicht mal schaffen, einen konkreten Termin zu nennen. Bei jeder einzelnen Nachfrage kam eine neue Antwort und der Termin hat sich immer weiter verschoben.
      Wenn die nicht mal so was hinkriegen, dann soll ich denen glauben, dass die zB die Unterstützung für die Standheizung WIRKLICH noch nachreichen?
      Nee sorry...
    • Da0nly1 schrieb:

      DirkGTD schrieb:

      Was die Blenden angeht, so muss ich sagen das alle nach der Dark silver brushed Blende geschrien haben, jetzt wo sie lieferbar ist, interessiert es keinen mehr. Ich kann die Hersteller verstehen das Sie nicht alle Blenden produzieren, das kostet richtig Geld und im Endeffekt ist die Nachfrage nicht da.
      Jain.Ich wollte das Ding ja wirklich haben. Hatte es vorbestellt und angezahlt. Aber ich sehe eben auch nicht ein, einem Hersteller monatelang hinterher zu laufen, weil die nichts auf die Kette kriegen.
      Und es dann noch nicht mal schaffen, einen konkreten Termin zu nennen. Bei jeder einzelnen Nachfrage kam eine neue Antwort und der Termin hat sich immer weiter verschoben.
      Wenn die nicht mal so was hinkriegen, dann soll ich denen glauben, dass die zB die Unterstützung für die Standheizung WIRKLICH noch nachreichen?
      Nee sorry...
      klar reichen die das nach. Die haben ja auch die Anschlussmöglichkeit zum internen Mic nachgereicht. Es gab doch einfach Probleme bei einem Zulieferer für die Blenden ...
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • GolfBlue schrieb:

      Es gab doch einfach Probleme bei einem Zulieferer für die Blenden ...
      Mag ja sein. Ich stelle auch gar nicht unbedingt den Grund in Abrede, sondern ärgere mich über die Art und Weise wie das kommuniziert wurde - Von offizieller Seite (Support) nämlich gar nicht.
      Das einzige, was man von Pioneer als Kunde als Antworten bekam, waren immer neue angebliche Liefertermine, die allesamt gerissen wurden.
      Sollen die halt antworten: Der Grund ist der und der. Wir wissen noch nicht genau, wann wir die Blende anbieten können. Wir melden uns, sobald es soweit ist.
      So würde guter Kundendienst funktionieren.

      Ist natürlich alles kein Drama.
      Ich wollte und will nur für aufzeigen, warum ich zB vom Kauf abgerückt bin.
    • Da0nly1 schrieb:

      So würde guter Kundendienst funktionieren.

      Ist natürlich alles kein Drama.
      Ich wollte und will nur für aufzeigen, warum ich zB vom Kauf abgerückt bin.
      dieses Nachreichen macht ja auch keinen besonders guten Eindruck. Das hätte man auch vorher entwickeln können. Auch ist es ja jetzt eigentlich schon zuspät für den Golf. Ob das Teil im Neuen passen wird, glaube ich nicht ... Das hätte man schon vor 3 Jahren auf den Markt schmeißen müssen. Es ist doch bekannt, dass der Golf gut lief, gut läuft und gut laufen wird. Gleichzeitig sollten die dann auch über andere Modelle nachdenken ... Tiguan läuft auch, ...
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Es gibt ja auch ein Gerät für den Polo und den Octavia. ;) Und zu spät ist es nicht, denn nicht jeder kauft sich einen Neuwagen und die ganzen gebrauchten Golfis die noch umgerüstet werden können sind auch nicht zu verachten. Und ihr wisst viele interne Dinge nicht. Das Gerät gibt es z.B. nur in Deutschland, weil andere Länder gar keine Nachfrage haben und somit ist es für Pioneer Deutschland auch nicht so einfach das Gerät von den Japanern zu fordern, da einfach die Stückzahlen die Sie eigentlich sehen wollen, schlicht und einfach fehlen.

      Ich gebe natürlich Recht das dieses immer wieder verschieben von Terminen, einfach nur nervig ist. Geb euch aber hier einen Tip, arbeitet nie in einem Bereich in dem Ihr auf Zulieferer angewiesen seit, denn hier ist das leider mittlerweile Alltag. :/

    • Das mit der Sprache ist doch kein Argument. Da setzt man eine schöne Werkstudentin auf 450 € Basis dran :D . Die kann der Chef dann auch noch für was anderes verwenden ...

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
      ANZEIGE
    • ob ich das Pioneer in Deutschland oder Frankreich verkaufe ist doch egal. Es muss dann ja nur die Landessprache angepasst werden.

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • DirkGTD schrieb:

      Sorry aber du hast da etwas total falsch verstanden! Das Ganze Produkt, Pioneer Navi Golf 7 gibt es nur in Deutschland! Es wird nur für Pioneer Deutschland produziert!
      Fürs erste vermutlich auch am sinnvollsten, man bringt ja so ein Radio nicht einfach auf den Markt... Es muss Marketing betrieben werden, Webseite angepasst, die Mitarbeiter müssen geschult sein usw.... Könnte mir aber vorstellen dass dann so in 3-5 Jahren, wenn die ersten Werksradios kaputt gehen, das ganze auf andere Teile von Europas ausgeweitet wird, je nach Nachfrage.
      Bis dahin auch Bugfrei, alle Adapter verfügbar usw.....

      Generell denk ich, dass der Markt für so Geräte erst mit steigendem Alter des Fahrzeugs interessant wird.


      DirkGTD schrieb:

      Was die Blenden angeht, so muss ich sagen das alle nach der Dark silver brushed Blende geschrien haben, jetzt wo sie lieferbar ist, interessiert es keinen mehr.
      Wenn du jemand zur Hand hast der mir bezahlbar den GTD Style per Wassertransferdruck drauf bekommt, würde ich es wohl nehmen. ;)

      Mal kurz wegen der GPS-Antenne, finde auf der Pioneer Homepage lediglich den Adapter für das Installierte Mikrofon. Wie bekommt man die GPS Maus dran?
    • Nein, das Gerät wird es nur in Deutschland geben, da nur hier ein Markt ist und selbst der ist so klein, das es sich eigentlich nicht rechnet. Da wird das Gerät eher eingestellt und man hat bei Zeiten keine Alternativen mehr und muss das originale kaufen wenn was kaputt geht, so will es VW ja auch am liebsten.

      Da die Elektronik fest mit der Blende verbunden ist, ist das mit dem Wassertransferdruck vielleicht keine gute Idee. ;)