Hallo Golf 7 Fahrer
ich habe vor morgen ein Golf 7 zu kaufen, sollte ich auf irgendwelche speziellen dinge beim Golf 7 achten?
ist der 2.0 TDI Motor mit 150PS zuverlässig? gibt es probleme mit dem Motor?
zu den daten:
baujahr 2013, 87tsd km gelaufen highline, Ausstattung: Mfa Premium , Sportfahrwerk, Fahrlichtassisstent, Scheibentönung hinten, Radio mit Touchscreen und SD+Cd Laufwerk
in oryx weiss, soll 16000 euro kosten!
ich danke euch im voraus für die Hilfe
Golf 7 2.0 TDI Highline Kaufberatung bj 2013
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Also mein 2.0 TDI hat jetzt 66.000 runter und ich hatte bis jetzt keine Probleme...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995) -
Meiner, BJ 11/2013, hat jetzt knapp 58.000 km runter.
Während der ersten 30.000 km ca. 1l Öl verbraucht und einmal Anzeige, dass Kühlmittel fehlt.
1x Kurvenlicht defekt (normaler Verschleiss)
Seit dem alles i.O. und nie irgendwelche Probleme gehabt
Ist doch auch mal schön zu lesen, dass es Fahrzeuge gibt bei denen alles i.O. ist (bis jetzt)
Greetz
SvenNach Diktat verreist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwede ()
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gut 50.000km
Bislang Simmerring zahnriemenseitig undicht und kürzlich ein Kabelbruch Themperatursensor am Turbolader.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Meiner einer hat auch keine Probleme mit dem 2.0 TDI (Mittlerweile ~55tkm auf der Uhr)
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Drivecrazy schrieb:
Hallo Golf 7 Fahrer
ich habe vor morgen ein Golf 7 zu kaufen, sollte ich auf irgendwelche speziellen dinge beim Golf 7 achten?
ist der 2.0 TDI Motor mit 150PS zuverlässig? gibt es probleme mit dem Motor?
zu den daten:
baujahr 2013, 87tsd km gelaufen highline, Ausstattung: Mfa Premium , Sportfahrwerk, Fahrlichtassisstent, Scheibentönung hinten, Radio mit Touchscreen und SD+Cd Laufwerk
in oryx weiss, soll 16000 euro kosten!
ich danke euch im voraus für die Hilfe
Mit dem Motor gibt es sicherlich keine Probleme, für richtige Langzeiterfahrungen fehlen aber noch die Daten.
Auf ein paar Punkte würde ich achten:
Poltern Hinterachse, bei der Probefahrt auf die Dämpfer achten. Xenon bildet durch offene Bauweise "Ringe" auf dem Brennerglas - sieht sehr unschön aus.
Bei 90.000 ist das Lenkrad und der Griff bei manchen Fahrern meist schon extrem speckig und abgegriffen, würde mich extrem stören. Vor allem wenn das Fahrzeug vorher eine Frau gefahren ist und häufig Hände eincremt.
Ansonsten viel Spaß beim Kauf
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