Golf 7 Facelift !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soo die 1.5 TSI werden jetzt offiziell auf der Webseite angeboten.

      ANZEIGE
    • sky1 schrieb:

      Nein, auch das verbreiten von illegalen Links ist nicht erlaubt, weil man trotzdem urheberrechtlich geschützte Inhalte verteilt. Die Mods scheint der Link nicht zu stören, mir ist es egal, ich wollte nur darauf hinweisen.

      Hallo,

      für so etwas wurden ja die Disclaimer/Haftungsausschlüsse/Nutzungsbestimmungen ins Leben gerufen.

      Somit kann man sich als Forenbetreiber schon etwas absichern.
      Natürlich musst du aktiv werden, wenn etwas Illegales in deinem Forum gepostet wird.
      Aber: Dazu musst du erst einmal wissen, dass es gegen geltendes Recht verstößt.
      Und in der Regel ist es so, dass du eine Zeitspanne eingeräumt bekommst, in der du den Link entfernen musst, bevor
      juristisch gegen dich vorgegangen werden kann.

      Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird... :P
    • Golfi 30 schrieb:

      erc483 schrieb:

      partslink24.comWenn jetzt das Gejammere kommt, das es etwas kosten würde ... --> PP!
      das verwende ich auch,kostet ca 30€ im Monat. Sollte man immer rechtzeitig kündigen vor Ablauf, da Abo
      Ist mir bekannt und nutzen es auch bei uns :) Wäre mir Privat es auch wert , da es peer FIN sehr nützlich ist in gewissen sachen. Sonsten gerne mal so oder so , wo ich das nicht weiter erörtern werde.


      sky1 schrieb:

      Die Zeichnungen sind halt geschützt......
      Wollte nur den Hinweis geben. Wir wollen doch alle, dass dieses tolle
      Forum weiterhin bestehen bleibt und nicht wegen so was offline genommen
      wird.
      Gebe ich dir auch vollkommen recht zu und bin dir sehr Dankbar für die Hilfreichen Hinweise. Hab ja in dem sinne keine Zeichnungen , Bilder oder des gleichen eingestellt. Nur ein im Spoiler "link" der für jeder man zugänglich ist , den man so im Netz findet . Das auch noch nicht mal des weiteren deiner aussage entspricht, ausser das mal die Marken sehen kann und des weiteren " klicks " ...hmmm, da dann schon eventuell eher :)


      Un wie es @Carstilein
      gut es auch sagte,.... der Mod entscheidet oder für un oder erstellt Neue Regeln für.


      Am besten Spielen wir nur noch im Quadratischen Sandkasten , ohne das Umfeld weiter zu erörtern ......

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Profound schrieb:

      Suche VIN von einem Gofl 7 GTD FACELIFT ...

      Vlt. kann mir ja jemand helfen :D
      Hast mal bei deinem :) um die ecke mal geschaut ob er einen hat . Ich wüste ein :) der einen hat ,wenn Glück habe ist das Auto auf dem Hoff und Notiere mir dann mal die FIN für dich .
      So kommt man dann eher an die TN die du suchst , von dem FHZ :D Hab dich schon verstanden :saint:

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • keys schrieb:

      Profound schrieb:

      Suche VIN von einem Gofl 7 GTD FACELIFT ...

      Vlt. kann mir ja jemand helfen :D
      Hast mal bei deinem :) um die ecke mal geschaut ob er einen hat . Ich wüste ein :) der einen hat ,wenn Glück habe ist das Auto auf dem Hoff und Notiere mir dann mal die FIN für dich .So kommt man dann eher an die TN die du suchst , von dem FHZ :D Hab dich schon verstanden :saint:
      genau! :)

      ja, fahre nachher auch beim Autohaus vorbei und versuche mein Glück :D

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • @Profound

      war da un aber leider der GTD Faclift nicht !!!! Da der von einem Verkäufer gefahren wird..... :( Hab aber sehr nett und Freundlichst ein anderen angefragt, der dann Prommt nachgeschaut hat und mir denoch etwas geben konnte :D :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      hir extra für dich my Bester !!!! GTD Facelift FIN WVWZZZAUZHW309888


      So hat ers mir Notiert , da grad das FHZ nicht auf dem Hof war . Hab grad geschaut , aber anscheinend muss erstmal Update machen. Muss moin früh , eh mal zu my :) un der soll dann mal die Ziffern bei sich mal Abgleichen !!! Also moin weis ich zu 100% das auch die FIN passt .

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • keys schrieb:

      @Profound

      war da un aber leider der GTD Faclift nicht !!!! Da der von einem Verkäufer gefahren wird..... :( Hab aber sehr nett und Freundlichst ein anderen angefragt, der dann Prommt nachgeschaut hat und mir denoch etwas geben konnte :D :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      hir extra für dich my Bester !!!! GTD Facelift FIN WVWZZZAUZHW309888


      So hat ers mir Notiert , da grad das FHZ nicht auf dem Hof war . Hab grad geschaut , aber anscheinend muss erstmal Update machen. Muss moin früh , eh mal zu my :) un der soll dann mal die Ziffern bei sich mal Abgleichen !!! Also moin weis ich zu 100% das auch die FIN passt .
      der Hammer Vielen Dank!!!

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • Profound schrieb:

      der Hammer Vielen Dank!!
      So gut ich kann , dann doch sehr gerne ;) bin auf keine likes ausehbar !!! Mir wurst..... hautsache gehts mir drum das uns Helfen können in gewissen sachen !!!!!!!! Un scheis auf Fehler man , wenn mal passiert " steh ich drüber " !

      ps: war heute beim anderen :) un dem mal die FIN gereicht . Un wie kam es..... sch.... leider wie bei mir auch , das die FIN nicht bestehend ist !!!!!
      Prommt den anderen angerufen un es mal gesagt ! Er dann geschaut bei sich und über sein System zu dem Teilelager..... angeblich hätten die den . grrrrrr.... weis grad nicht wer schitt erzählt !!! Werde es nächst Woche dann mal bei denen Testen !! Sonsten kann es auch sein das di FIN noch nicht durch ist :whistling: X/

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • keys schrieb:

      Profound schrieb:

      der Hammer Vielen Dank!!
      So gut ich kann , dann doch sehr gerne ;) bin auf keine likes ausehbar !!! Mir wurst..... hautsache gehts mir drum das uns Helfen können in gewissen sachen !!!!!!!! Un scheis auf Fehler man , wenn mal passiert " steh ich drüber " !
      ps: war heute beim anderen :) un dem mal die FIN gereicht . Un wie kam es..... sch.... leider wie bei mir auch , das die FIN nicht bestehend ist !!!!!
      Prommt den anderen angerufen un es mal gesagt ! Er dann geschaut bei sich und über sein System zu dem Teilelager..... angeblich hätten die den . grrrrrr.... weis grad nicht wer schitt erzählt !!! Werde es nächst Woche dann mal bei denen Testen !! Sonsten kann es auch sein das di FIN noch nicht durch ist :whistling: X/
      Oh man...wie immer unnötig kompliziert bei VW :facepalm:

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • @Profound


      also gestern noch mal bei dem gewesen wo die FIN bekommen habe und beim Ersatzteillager geschaut ! FHZ ist auf jeden fall bei denen gelistett und in ET.. ersichtbar !! OK dachte ich mir und bin dann wieder zu dem andren gefahren, wo eh noch hinmuste. Hab erstmal my Teile abgeholt und danach nochmal bei denen die FIN einklimpern lassen.

      Und siehe da das FHZ wird jetzt auch bei denen gefunden :thumbsup: und somit kannst du die bekommene FIN nutzen !! Ach zu sagen die FIN ist nicht vom " Facelift Variant " !!!

      Muss dann bei mir auch mal schauen, oder erst ein Update ziehen :D

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • vrod1992 schrieb:

      Haben einer hier vielleicht der möglichkeit der teilenummer für der rahme/abdeckung für der neue Discoverpro 9.2" bei partslink24 aussuchen? Habe das in meiner vfl nachgerüstet aber kann nicht der abdeckung finden. :(

      Wenn ich mal zu komme versuche mal zu schauen ob was finde

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420