Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

An dem Thema bin ich auch noch dran. Ja VW arbeitet da nicht mit 12V, die Scheibenantenne wird mit 8,5 V befeuert. Ich kenne nur eine Phantomspeisung die diesen Spannungsbereich beherrscht. Ich hätte Schiss das ich mir mit den 12V das Antennenmodul beschädigen würde.

Habe das Problem das bei meinem Android Radio über DAB nur 5V rausgehen zum Modul, da müsste auch eine Einspeisung extra stattfinden
      Es gibt von ACV eine, gibt es auf Amazon, einfach Phantomspeisung 8,5V eingeben. Leider ohne Fakra Anschluß da heißt es wieder unnötig Adaptieren :(

ANZEIGE
    • Neu

Puh, ohne es zu wissen, ich denke aber nicht, zumal du es ja irgendwie zu dem innenleiter der Antennenleitung bekommen musst. Ich will mir die Phantomspeisung mal bestellen. Ich habe mal die Frage an Quaestum in Wuppertal gestellt. Folgende Antwort habe ich erhalten:

für den Golf 7 haben wir leider keinen spezifischen Phantomspeiseadapter im Programm. Einige unsere Kunden haben aber den Adapter QAD-PHA-42x offensichtlich erfolgreich eingesetzt. Der gibt zwar eine Phantomspeisung von 12V aus, aber die Impendanzwandler arbeiten auch mit 12V anstannt 8,5V offensichtlich korrekt.
      Falls Ihr Radio einen DIN-Stecker als Antennenanschluss hat, finden Sie den Adapter QAD-PHA-425

• Neu

Hi, mein 5GG035280B ist endlich angekommen.

Als Sprachen sind nur Englisch und Chinesisch installiert und natürlich hat mein Golf jetzt auch Englisch als Systemsprache drin.

Kann ich das noch irgend wie umstellen auf deutsch?

Und die zweite Frage, es werden keine Album Cover angezeigt.
      Nicht von der SD Karte und bei Amazon Musik auch nicht.

Wie muss die Datei vom Cover heißen und wo muss sie liegen?

AlbumArt in Musik/AlbumXXX oder wie wie muss es richtig sein?

• Neu

Hier die Antworten:
      - Album Cover gehen bei diesen Radios nicht. Sowol beim 5GG Desay als auch beim Noname. Da kannst du machen was du willst, es wird nicht gehen.
      Das gleiche gilt für die Radiobilder. Geht nicht.

- Umstellen auf deutsch nur per Firmwareupdate. Die kostenlosen Updates im Netz taugen nix. Finger weg davon.

- Meine MFA ist auf deutsch, mein Radio auch. Irgendwo hatte ich mal aufgeschrieben, wie das geht. Ist lange her.