Umstieg von Seat Leon auf Golf 7. Soundanlage zu verkaufen.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Umstieg von Seat Leon auf Golf 7. Soundanlage zu verkaufen.

Hallo Leute,
      zum Verkauf steht meine Komplette Soundanlage mit allem Zubehör aus meinem Leon5F.
      Verbaut wurde folgendes :
      6 Kanal Endstufe Eton SDA 100.6 ( 360€)
      Audiosystem Reserveradsub ( 200€)
      Istotec ADo123VW3 T Stecker ( 50€)
      Mosconi Sum Hi/Lo-Adapter (150€)
      und natürlich eine Menge Leitung. ( ca 130€)
      Verkaufen möchte ich diese da ich in kürze auf einen Golf 7 GTD umsteige.

Das System ist komplett so ausgelegt das es Rückstandsfrei zurückgerüstet werden kann. Es muss am Werkskabelbaum NICHTS verändert werden. Eingebaut wurde dies zusammen mit der Firma ACR.

An der Mediaeinheit wurde ein Quadlock T Stecker von Isotec genutzt um den Werkskabelbaum nicht zu beschädigen.
      Die Anlage kann natürlich auch in jedes andere Fahrzeug eingebaut werden!!
      Zu dem Verkauf gehören natürlich alle bereits konfektionierten Leitungen sowie der Kofferaumausbau mit angehobenem Ladeboden.
      Meine Preisvorstellung liegt bei 650 VHB. Für konstruktive Preisvorschläge bin ich immer offen „wink“-Emoticon
      Das System wurde im Mai 2015 verbaut.
      Das System müsste durch den Käufer selbst verbaut werden.
      Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung .Kaufbelege gibts natürlich dabei [IMG:https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/biggrin.gif]
      image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

ANZEIGE