Discovery Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discovery Pro

      Mein Fahrzeug ist mit einem Discovery Pro ausgestattet. Ich habe heute eine SIm-Karten Set neu erstanden. Eine für den Golf und eine für das Handy.
      Und nun zum Problem:
      Ich gebe im Fahrzeug eine Telefonnummer ein, und finde keine Möglichkeit, diese zu speichern. Mache ich was falsch, oder geht das generell nicht?

      ANZEIGE
    • Also ich habe mein Handy via Bluetooth verbunden und mein Navi hat alle Handydaten übernommen.

      Wie das jetzt bei einer extra Sim aussieht habe ich noch nicht probiert. Ich kann morgen aber gerne mal nachsehen ob es da bestimmte Einstellmöglichkeiten gibt.

      Gruß
      Marcel

    • Nun hat es auch mein Discovery erwischt (Golf 7, EZ Feb. 2014). Außer den Piepser hört man nichts. Gelegentlich ist der Sound wieder da, wenn ich morgens mein Auto starte. Einer Idee, woran das liegen könnte? Wohl ein Hardware-Fehler oder?

      Ich habe mir meinen Golf übers Internet bestellt. Meine Werkstatt kann ich mir trotzdem selber aussuchen oder?

    • Ich habe meinen Golf bei einem Händler in Kassel bestellt der EU-Neuwagen vertreibt. Ich kann zu jeder VW-Werkstatt gehen wo ich will. Mein Golf kommt nicht aus dem Ausland sondern geht nur für einen Tag dahin wegen den Steuern. Er wird ganz normal in WOB für den deutschen Markt produziert. Klär das mal mit deinem Händler ab. Bzw. da wo Du deinen Golf bestellt hast.