Hi Leute,
beim Antippen des Bremspedals, meist wenn man nur leicht abbremst und nicht sehr schnell fährt, höre ich ein metallisches und schlagendes Geräusch. War schon 2 mal in der Werkstatt deswegen und zuletzt wurden die Bremsbeläge gewechselt (zu viel Spiel). Danach war für ein paar Tage Ruhe und nun habe ich es wieder gehört. Habe erst knapp über 6000km drauf. Irgendwie stört mich das schon sehr.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich, was dieses Geräusch auslösen könnte.
Schlagendes und metallisches Geräusch bim Bremsen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du das nur nach Fahrtrichtungswechsel oder auch mehrfach nach fahren in gleicher Richtung?
-
BigFossy schrieb:
Hast du das nur nach Fahrtrichtungswechsel oder auch mehrfach nach fahren in gleicher Richtung?
-
Auch bei harten Unebenheiten? Eventuell sind die Sattel Fehler behaftet.
-
Hi,
bei Unebenheiten hört man nix, nur beim Betätigen des Bremspedals
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0