So wir möchten euch jetzt zum letzten darauf hinweisen, BLEIBT BEIM URSPRÜNGLICHEN THEMA!
Sollte dem nicht so sein werden wir hier zu machen!
Gruß das Team
Golf 7 - Fragen zu einigen Zusatzfeatures
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
So, ich habe mich nun dazu entschlossen doch 18 Zoll Alus in Verbindung mit dem adaptiven Fahrwerk zu kaufen. Ich hoffe, das ist noch komfortabel bei der Komforteinstellung? Oder kann das Fahrwerk diese felgenbedingte Straffheit nicht ausgleichen?
-
Es ist komfortabel genug für deinen zartbesaiteten Hinter
-
Hallo zusammen,
anbei findet ihr mal den Code zu meinem Golf, wie er um aussehen soll nachdem ich gestern ca. 4 Stunden beim Freundlichen war.
Code: VNVYWIHH
Vielleicht habt ihr ja vor meiner Bestellung noch Tipps, die ich bedenken sollte oder andere Hinweise.
Und dazu noch eine Frage. Gerade lese ich in einem Blog von DSG Problemen zu Hauf. Sollte man doch die Finger davon lassen?
Gruß -
Also ich hab bis jetzt noch nicht viel schlechtes über das DSG gehört. Und wenn es so viele macken hätte würde es VW glaube auch nicht anbieten
Ich würde einfach danach gehen ob du DSG willst oder nicht, nicht danach was irgendwer in einem Blog schreibt.Greetz
Jansen -
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin das DSG zur Probe Gefahren und fand es gut. Endlich nicht mehr schalten, fahre sehr viel Stadtverkehr und da kann das manuelle Getriebe schonmal echt zur Qual werden.
Der Sportmodus würde aber selten zum Einsatz kommen. in D fährt er einfach im Alltag harmonischer. -
Morgen wird bestellt
-
"VNVYWIHH"
Sehr schicker Wagen aber aus meiner Sicht fehlen Dir die LED Rückleuchten, die sehen gerade bei einem weißen Auto sensationell gut aus... -
Ich hab nochmal umgeplant. Er wird jetzt so aussehen: VEN88VBB
also mit LED Ruckleuchten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0