Hallo,
beim Mini einer Kollegin habe ich letztens gesehen, das dort in der "Umfeldbeleuchtung" das Mini Logo mit projiziert wird. Das sah eigentlich ganz cool aus!
Ist sowas beim Golf theoretisch auch möglich? Hab leider im Internet nur Beiträge für den Golf V oder VI gefunden :O
LG
Markus
VW Logo Umfeldbeleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, musst dir aber erst die Spannungsversorgung machen. Such mal nach Türwarnleuchten nachrüsten, da gibt's nen langen Thread mit allem was man braucht.
-
BigFossy schrieb:
Ja, musst dir aber erst die Spannungsversorgung machen. Such mal nach Türwarnleuchten nachrüsten, da gibt's nen langen Thread mit allem was man braucht.
Sieht schonmal sehr gut aus! Eine Möglichkeit, das ganze in die Umfeldbeleuchtung an den Seitenspiegeln zu integrieren gibt es nicht, oder? -
Ich kenn es nur in den Türwarnleuchten, oder unten in die Türverkleidung gebohrt...
In den Spiegeln hab ich es noch nicht gesehen.... -
BigFossy schrieb:
Ich kenn es nur in den Türwarnleuchten, oder unten in die Türverkleidung gebohrt...
In den Spiegeln hab ich es noch nicht gesehen....
Gut in die Türen bohren möchte ich nicht
Dann werde ich mir das mit den Türwarnleuchten mal genauer ansehen -
also ich hab sie bei mir auch eingebaut.. nennt sich ghost shadow light...
vom aufwand her realtiv simple,
blinhülse (reflecktor) rausklipsen, türverkleidung lösen, kabel zum tür-stg ziehen und dann noch den verbautstatus mit vcds ändern und schon leuchten sie -
Sind die auch wasserdicht?
Hatte mal in meinem Bmw E36 welche drin und da ist Feuchtigkeit rein gezogen.
Ist das Bmw Zeichen was auf der Linse war, war leider nicht wasserfest. War dann ganz schnell nur noch weiss.
Und Strom muss man dafür verlegen oder ist da was wenn man den Reflektor weg macht? -
Strom musst du noch legen,da liegt nichts. Such mal nach Türwarnleuchten nachrüsten. Geht auch ohne Codierung
-
alos hab meine seit knapp 12 monaten drine...
und sind bisher wasserdicht...
ja strom musst du dir am Türsteuergerät abziehen ich muss mal nachhschauen ob ich die pinbelgung noch hab aber war echt easy -
wenn man codieren will ist es vorne Pin 16
Türwarnleuchte -
Danke für die vielen Antworten. Habe mir die Dinger jetzt gekauft und werde sie morgen oder nächste Woche einbauen.
Mal sehen ob das was wird -
ja ist möglich, habe ich heute eingebaut und schon was dazu geschrieben
LG Sven -
aber ich hab noch ein Problem bei den hinteren, die blinken wenn die Türen geschlossen sind, hast deine schon eingebaut?
LG -
Ja hab sie eingebaut. Funktioniert auch bisher alles
Hab sie aber nur vorne eingebaut, hinten nicht. Kommt aber vielleicht noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0