VW-Werkstatt...

    • VW-Werkstatt...

      ... Klopps der Woche:

      Vor 3 (!) Wochen wegen einer Nachrüstung GRA (und Soundsystem) angefragt.
      Vor 2 Wochen für diese Woche einen Termin vereinbart.
      Diese Woche die Karre am Vortag auf den Hof des Händlers/der Werkstatt gestellt.
      Am Termintag nach Mittag eine Info bezüglich der Nachrüstung: Leider nicht möglich, da vergessen wurde die notwendigen Teile zu bestellen :cursing:

      Nächstes Mal nehme ich ein paar Flyer für Team-Bildung und "interne Kommunikation" mit :facepalm:

      ... 1 Chance gibt's noch. :saint: Dann ist Schluss mit Lustig :evil:

      ANZEIGE
    • Letztes Jahr sollten bei meinem 7(!) Mängel beseitigt werden. Da ich sowieso im Urlaub war und der BMW die Kennzeichen drauf und ich was zum fahren hatte, hab ich den Vorschlag gemacht den Wagen 3 Wochen dort zu lassen damit sie sich dran austoben können. Antwort war "Ne, 3 Tage reichen schon." Ich hab nochmal nachgehakt. "Sicher?? Nicht das nachher irgendwelche Teile im Rückstand sind." Naja, was danach abgelaufen ist kann sich jeder denken.

    • Reflexsilber schrieb:

      ... Am Termintag nach Mittag eine Info bezüglich der Nachrüstung: Leider nicht möglich, da vergessen wurde die notwendigen Teile zu bestellen
      ist zwar nicht toll, aber immerhin ist der Händler ehrlich und gibt zu, dass er Mist gemacht hat! Ist leider auch nicht Standard - oft werden einem in vergleichbaren Situationen auch noch irgendwelche Ausreden aufgetischt.
      Wenn Fehler gemacht werden - und das kann immer mal passieren- finde ich das auf jeden Fall sympathischer wenn damit offen umgegangen wird!
    • Kabael schrieb:

      Reflexsilber schrieb:

      ... Am Termintag nach Mittag eine Info bezüglich der Nachrüstung: Leider nicht möglich, da vergessen wurde die notwendigen Teile zu bestellen
      ist zwar nicht toll, aber immerhin ist der Händler ehrlich und gibt zu, dass er Mist gemacht hat! Ist leider auch nicht Standard - oft werden einem in vergleichbaren Situationen auch noch irgendwelche Ausreden aufgetischt.Wenn Fehler gemacht werden - und das kann immer mal passieren- finde ich das auf jeden Fall sympathischer wenn damit offen umgegangen wird!
      Wenn Du Dir Urlaub, bzw. Freistunden nehmen musst, um Dein Auto in die Werkstatt bringen zu können, dann ist das weder lustig noch sympathisch! :(
    • Dem Händler das genau so mitteilen, und evt auch genauso offen sein und sagen das du erwartest das er sich was als goody einfallen lässt...

      Hatte etwas ähnliches bei der Abholung unseres Sportsvan. Wir haben unseren alten Golf dort privat an den neuen Besitzer übergeben, der war dann fort... Unser Verkäufer war ganz nervös, denn der Sportsvan (3Monate jung), war nicht aufbereitet und die Sprachsteuerung nicht nachgerüstet... Dumm gelaufen. Ich bin ja dann eher der Typ der sich nicht aufregt, ich bleib ruhig und schaue meinen gegenüber nur erwartungsvoll an ;)

      Die Lösung kam dann in Form eines kostenlosen Leihwagens (letztlich für 5Tage, kann auch nicht kurzfristig einfach frei nehmen), und wir sollten uns was aus dem Zubehörprogramm aussuchen. Darum kämpfe ich aktuell noch... da wir sonst nix brauchten, und er von nem Gutschein für nen Service sprach, wir aber das Servicepaket abgeschlossen haben, hab ich den Grundträger als Wunsch angegeben ;) schauen wir mal, er windet sich noch...

    • Reflexsilber schrieb:

      ... Klopps der Woche:

      Vor 3 (!) Wochen wegen einer Nachrüstung GRA (und Soundsystem) angefragt.
      Vor 2 Wochen für diese Woche einen Termin vereinbart.
      Diese Woche die Karre am Vortag auf den Hof des Händlers/der Werkstatt gestellt.
      Am Termintag nach Mittag eine Info bezüglich der Nachrüstung: Leider nicht möglich, da vergessen wurde die notwendigen Teile zu bestellen :cursing:

      Nächstes Mal nehme ich ein paar Flyer für Team-Bildung und "interne Kommunikation" mit :facepalm:

      ... 1 Chance gibt's noch. :saint: Dann ist Schluss mit Lustig :evil:
      bei mir war mal ein ähnlicher Fall. Ich habe bei meinem freundlichen den Remus ESD Doppelrohr mittig mit passenden Diffusor bestellt. Am Tag der Montage konnte dieser doch nicht montiert werden, da VW vergessen hat, das dieser Lackiert werden muss. :facepalm:

      Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf! :D