Hallo Zusammen
Hab jetzt schon öfters mal gelesen das man bei ET 30 oder 35 Probleme hat mit dem Tieferlegen.
Da ich in naher Zukunft mir Felgen holen wollte und dann noch das Eibach ProKit
Ist meine Frage welche ET ich am besten kaufe.
Möchte nicht nachher zweimal kaufen;-)
Wollte 19 Zoll mit 8,5 j fahren
Welche ET bei 19 Zoll Felgen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich empfehle ET45 - wie z.B. bei den Wheelworld WH18, die auch die 8,5x19 Dimension haben.
Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Jup, mit ET45 bist du immer auf der sicheren Seite
Lieber mal Spurplatten kaufen als das die Felge irgendwo streift
-
Pestheon schrieb:
Ich empfehle ET45 - wie z.B. bei den Wheelworld WH18, die auch die 8,5x19 Dimension haben.
-
Ich hab die R3H1 in 8,5J X19 ET45 da musst du nur eben zum TÜV und für 40 Euro ne Betriebs Erlaubnis ausdrucken lassen mit Stempel...da muss gar nichts geändert werden.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese kombination geht wegen Platz an der Forder und Hinterachse 8.5x19 ET44
Gruß Marvin -
MarvRline schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese kombination geht wegen Platz an der Forder und Hinterachse 8.5x19 ET44
Gruß Marvin
Auch bei Tiefen jenseits der 275mm"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Hallo,
fahre mit 8,5x19 ET43 30mm Tieferlegung 225er Reifen drauf.
Keine Veränderung an Karosse benötigt. -
Hi danke für die fixe Antwort
kann mir vieleicht jemand ein Bild hier reinwerfen?
Finde keine gescheiten oder zu doof dazu?
Gruß -
Profound schrieb:
MarvRline schrieb:
Hallo,
Gruß Marvin
Auch bei Tiefen jenseits der 275mm
-
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
MarvRline schrieb:
Hallo,
Gruß Marvin
Zudem hat der Autor keine Angaben zu der Tiefe und Fahrwerk gemacht."Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
MarvRline schrieb:
Hallo,
Gruß Marvin
Gibt vielleicht Leute die das lesen und dann glauben das passt alles Serie -
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
MarvRline schrieb:
Hallo,
Gruß Marvin
KORREKTUR!!!
8,5 x 19 ET44 kannst du nur zu einem GEWISSEN MAß fahren. Wenn du tiefer als 275mm RMK möchtest, musst du entweder mit Sturz an der VA oder breiteren Kotis fahren!
Abgesegnet, Milhouse?"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
MarvRline schrieb:
Hallo,
Gruß Marvin
KORREKTUR!!!
8,5 x 19 ET44 kannst du nur zu einem GEWISSEN MAß fahren. Wenn du tiefer als 275mm RMK möchtest, musst du entweder mit Sturz an der VA oder breiteren Kotis fahren!
Abgesegnet, Milhouse?
-
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
Milhouse schrieb:
Profound schrieb:
MarvRline schrieb:
Hallo,
Gruß Marvin
Abgesegnet, Milhouse?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Hallo,
Thema Felgen hat sich geklärt 8.5x19 Et45 werde ich nehmen. Zum Thema Fahrwerk ist das Serienfahrwerk vom R-Line vieleicht mal in absehbarer Zeit was am Fahrwerk ändern federn oder Fahrwerk mal sehen.
Gruß -
Bitte jetz nicht falsch verstehen, aber woher hast du die Geschichte mit 275 RMK?
Ist immer so ne Sache wenn man Sachen mal irgendwo gelesen hat. -
Hallo zusammen,
würde folgende Größe passen?
8J x 19 ET41 mit 235x35x19
Danke vorab.
Grüße -
Alles ab ET45 ist möglich.
Kommt aber auch drauf an, wie tief und Sturz etc."Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Sollte aber knapp passen, ist ja nur ne 8J Felge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-