Hallo Community!
Habe jetzt längere Zeit bei uns im Forum herumgesucht, aber leider nichts zu meiner Problematik gefunden.
Ich möchte meinen Auspuff an meinen Golf 7 1.4 (125 PS) R-Line umbauen und von Doppelrohr auf einer Seite, auf ein 1 Rohr links und rechts wechseln. Habe jetzt den glanzlackierten Diffusor des R-Line montiert.
Welcher Diffusor passt an die R-Line Stoßstange für 1 Rohr links/rechts? In diese Richtung soll es gehen
1 GOLF 7 Diffusor.jpg4 GOLF 7 Diffusor OK.jpg
Heckdiffuser für R-Line Stoßstange
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo, leider gibt keine fur RLine und so genannt GTILook, schau mal hier...
MKVII R-Line #dropped by deep KW
Musst Du selbst uberarbeiten oder jemandem machen lasen
Mittige Endrohren sind bald bei Rieger zu erhalten (fur RLine Stossi)
Gruss aus PolenEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hi,
evtl. hat sich etwas getan, da es momentan bei Rieger einen R-Line Diffusor für nen Mittigen ESD gibt!
Gruß Rigo -
Aus meinem Plan eine Auspuffanlage mit Endrohren links/rechts wie beim GTI zu montieren ist aufgrund des nicht passenden Heckdiffusers nichts geworden.
FOX - Komplettanlage musste herhalten und sie gefällt mir von der Optik und vom Klang
1828-88360334.jpg -
Schönes Ding, sieht echt super aus!
-
-
zorn89 schrieb:
@Fridatt Vom Klang her hört er sich auch gut an? Ist es eine große Veränderung zum Std ESD? Sieht nämlich sehr geil aus und wäre eine Überlegung wert! Darf ich fragen was der Umbau gekostet hat?
Gruß
Vom Klang her sehr dumpf und grollig, nicht so prollig wie mit dem VSD-Ersatzrohr. Viel kraftvoller als bei Original AGA. Auf der Autobahn hörbar aber nicht störend. Knappe € 1.000,- ohne Einbau. FOX liefert alle Teile und Übergangsstücke und Schellen dazu. Sehr passgenau, kein scheppern auch nicht über unebener Fahrbahn. Heckansatz Original VW Golf R.
Ich wollte, dass der Auspuff zum Aussehen des Autos und zum Alter des Fahrers (51) passt. Auch bei der Tieferlegung habe ich darauf Rücksicht genommen, den ganz Tief zerstört das Design und die Seitenlinie des Golf 7, ist aber nur meine Meinung
Vielleicht gelingt es mir, ein Video mit dem Sound der AGA hochzuladen
Liebe Grüße
PeterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fridatt ()
-
Hi Peter,
das hört sich ja super an. Ich muss dir mit der Tiefverlegung zustimmen, ganz so tief darf er nicht liegen!
Es wäre sehr cool wenn du ein Video davon machen könntest, würde mir dann evtl leichter fallen das Geld in die Hand zu nehmen
Gruß Rigo -
Hallo Rigo!
Habe heute ein Video vom FOX-Auspuff gemacht.
Leider einmal ein Windgeräusch dabei.
FOX-VSD + FOX-ESD beide mit TÜV und ca.1.000 km gefahren.
Am Besten Kopfhörer auf, damit du den vollen Klang hast
-
Hört sich ganz schön kräftig an für ein 125PS Benziner. Sehr nice!
-
Hi Fridatt,
erstmal vielen Dank für das Video! Sieht mega aus und hört sich geil an für unsere V8
Cool, jetzt bin ich ganz schön angetan!
Gruß Rigo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0