Felgen 8x19" ET35, welche Federn kann ich einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgen 8x19" ET35, welche Federn kann ich einbauen?

      Moin ,
      Ich fahre einen Golf 7 Higline 2,0 TDI DSG und habe 8x19" ET35 Felgen 225 Reifen und wollte mir eventuell Federn in mein Orginal Sportfahrwerk einbauen.
      Welche Federn könnt ihr mir empfehlen welche noch mit meinen Felgen passen und keine weiteren Umbauten nötig sind. ( Kotis vorne bereits umgelegt und leicht gezogen )
      Ich weiß ET35 ist keine gute Wahl gewesen aber nun habe ich sie und will das beste draus machen.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen
      Vielen Dank :)

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIce92 ()

    • Ja also momentan ist ein h&r monotube Gewindefahrwerk drin aber da die Felgen nicht mit dem Fahrwerk kompatibel sind, musste ich es bis nach ganz oben drehen, über den zugelassen Bereich. Leider hat es das Fahrwerk nicht lange ausgehalten und die Dämpfer sind oben durchgeschlagen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
      Noch habe ich es nicht wieder auf Orginal Sportfahrwerk getauscht, sonst hätte ich auch gern mal ein Foto hochgeladen, dachte nur das man das Vll evtl vorher iwie in Erfahrung bringen kann, damit ich nicht noch mal alles umbauen muss
      Welchen Hersteller/Federn würdest du empfehlen ?