Fazit 3,5 Jahre Golf VII Variant TSI 122PS 6-Gang Handschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Farbe gefällt mir richtig gut!

      ANZEIGE
    • Thx Chris.

      Noch ein kurzer Nachtrag zum Thema Felgen:

      Wer mit PLW-Felgen der neueren Bauart (Nabenöffnung aussen 66mm) vor der Frage steht, wie man die mäßig hübschen Proline-Nabendeckel durch stilechte VW-Original-Nabenembleme ersetzen kann:

      Es gibt von Proline Wheels Reduzierringe für die Nabendeckel, welche den Durchmesser der äusseren Nabenöffnung von 66 auf 56-57mm verringern. DIese sind nur über den Fachhandel erhältlich. Ich habe meine beim Vergölst-Reifenservice meines Vertrauens bestellt.

      Dazu passen die originalen Nabendeckel mancher Alus vom Passat 3B oder 3BG mit 56mm. Hab mir die originalen VW-Nabendeckel besorgt und zusammen mit den Reduzierringen ist das einfach klick-klick-klick....plug and play.

      Wohlgemerkt es geht hier um die Reduzierung des Maßes für die Nabendeckel / Embleme, nicht die Reduzierringe der Radnabe - wir sprechen von der äusseren Seite der Felge. ;)

      Greetz,
      Matthias