Alternative/Hilfe zur Felge Keskin KT15

    • Alternative/Hilfe zur Felge Keskin KT15

      Hallo Zusammen,

      das ich ca. 23 Stunden am Tag damit verbringe nach neuen Sommerfelgen zu suchen, bin ich langsam am verzweifeln.

      Liegt nicht daran, dass ich keine gefunden habe sondern es scheitert eher an der Tatsache, dass ich die Keskin KT15 in der Farbkombi LIGHT HYPER (silber) und der dazugehörigen Größenkombi 8x18 ET45 nirgends verfügbar ist.
      Ich bin euch dankbar für jeden Link, solltet ihr die Kombi doch finden - vllt. bin ich durch meine ganze "Google-lei" zu doof geworden :facepalm:

      In ET 30 und 35 gibt es die Felgen zu genüge, jedoch kriege ich diese wohl kaum an den MK7! (??)

      Alternativ wären die 8,5 in 19 Zoll verfügbar - jedoch möchte ich weg von der breiten Felge nach den WH18 in 19 Zoll...

      Zu guter Letzt bin ich mir nicht sicher, ob die TITAN GREY (ebenfalls eine Farbkombi) ordentlich auf einem schwarzen Fahrzeug zur Geltung kommen, da diese wohl matt sind (siehe Bild).

      Nun meine Frage - gibt es eine ähnliche Alternative zu der Felge? Also was das Design angelangt...

      Für jede Antwort bin ich euch bereits im voraus dankbar :)

      1423817249-9360.jpg

      Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!

      ANZEIGE
    • Pestheon schrieb:

      Hallo Zusammen,

      das ich ca. 23 Stunden am Tag damit verbringe nach neuen Sommerfelgen zu suchen, bin ich langsam am verzweifeln.

      Liegt nicht daran, dass ich keine gefunden habe sondern es scheitert eher an der Tatsache, dass ich die Keskin KT15 in der Farbkombi LIGHT HYPER (silber) und der dazugehörigen Größenkombi 8x18 ET45 nirgends verfügbar ist.
      Ich bin euch dankbar für jeden Link, solltet ihr die Kombi doch finden - vllt. bin ich durch meine ganze "Google-lei" zu doof geworden :facepalm:

      In ET 30 und 35 gibt es die Felgen zu genüge, jedoch kriege ich diese wohl kaum an den MK7! (??)

      Alternativ wären die 8,5 in 19 Zoll verfügbar - jedoch möchte ich weg von der breiten Felge nach den WH18 in 19 Zoll...

      Zu guter Letzt bin ich mir nicht sicher, ob die TITAN GREY (ebenfalls eine Farbkombi) ordentlich auf einem schwarzen Fahrzeug zur Geltung kommen, da diese wohl matt sind (siehe Bild).

      Nun meine Frage - gibt es eine ähnliche Alternative zu der Felge? Also was das Design angelangt...

      Für jede Antwort bin ich euch bereits im voraus dankbar :)

      1423817249-9360.jpg
      Nimm doch die Keskin KT15 in Schwarz ? Ich finde, die passt Top auf einen schwarzen Wagen. :)
      Deswegen habe ich die auch selbst drauf. :whistling: :D

      Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf! :D

    • Pestheon schrieb:

      Ist leider nicht mein Ding - ich krieg schon Schnappatmung bei grauen Felgen :D ...vielleicht bin ich da zu kleinlich oder zu ängstlich mich auf so was einzlassen.

      Wobei dein Wagen wirklich gut aussieht, die Felgen im Allgemeinen sind top!

      Muss mir da wohl Gedanken machen...
      Jeder hat ein anderen Geschmack...
      Ich mag halt dezentes Tuning. Wobei ich es jetzt im Innenraum krachen lasse. :D
      Aber das ist ein anderes Thema.

      Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf! :D