Ahoi, habe gerade gesehen das es seit 02.02.16 eine ABE für die WH18 gibt in der steht das man diese im Zulassungsschein nicht eintragen lassen muss. Glaub momentan steht im Zulassungsschein zwar die Dimmension drinnen aber die et würde nicht passen. Wenn ich mir jetzt zusätzlich Federn kaufe, brauche ich dann noch immer ein Gesamtgutachten? Bin aus Österreich, keine Ahnung ob das in DE anders is.
WH18 ABE eintragungsfrei?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Eintragungsfrei gibts bei uns nicht, ABEs gelten nur in Deutschland. Alles was bei uns nicht an der Karre dran war, musst du leider typisieren lassen.
Das gilt für alle Feder, alle Zubehörfelgen und alle sonstigen An- und Umbauten
Beste Grüße -
Dann muss ich wohl zum TÜV....
Was kostet dort das Gesamtgutachten?
Von Biss T. habe ich auch ein Angebot. Is aber 200km weit weg... -
Das ist leider von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich
Ich habe bei uns (Steiermark) 350€ für Felgen + Fahrwerk bezahlt -
Plus die Federn plus Einbau plus Fahrwerksvermessung ...
Da kommt man leicht auf 700 euronen -
Ja leider...
-
koenigdom schrieb:
Das ist leider von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich
Ich habe bei uns (Steiermark) 350€ für Felgen + Fahrwerk bezahlt
Ich habe damals 80 Euro für die Eintragung bezahlt.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
@Pascal1293 Gelobtes Land
-
Dann wird bei dir wohl ein Umzug fällig.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Wir haben in unserem Land die Größte Briefkastenfirma Europas - Fa. Renz
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-