Friedrich Motorsport

    • Friedrich Motorsport

      Hallo,

      Hat jemand jetzt schon Erfahrung mit Friedrich Motorsport gemacht? Hab in Youtube ein Video dazu gefunden ...
      Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an die Anlage :)

      Hier mal die Anlage: shop.friedrich-motorsport.de/v…anlage-vw-golf-vii?c=1684

      und hier das besagte Video :

      und meine nächste Frage wäre, welchen Diffusor ihr mit empfehlen könnt ( für eine Duplex Anlage )

      MFG CraYzie :)

      ANZEIGE
    • Möchtest du den mittigen R32 Look? Ich hab leider noch keine Erfahrungen damit. Hab mich schon mehrere Male mit Auspuff Geschichte beschäftigt. Bin da auch immerwieder bei FMS hängen geblieben. Ich persönlich tendier da auf der linken Seite zu bleiben. Muss da an einem 122PS Auto keine Duplexanlage haben.
      Sound ist ja mit der Anlage im Video ordentlich.
      Bei der Schütrze kannst du Originale Schürze nacharbeiten oder je nachdem Originalware verbauen.
      :)

      Je nachdem was dir gefällt und was du dafür ausgeben möchtest.

    • Hi
      Also ich bin Anfang März zu Friedrich Motorsport gefahren (400km eine Strecke) und habe unter meinen Variant eine Duplexanlage Gruppe A Edelstahl verbauen lassen. Die Jungs haben gute Arbeit geleistet muss ich sagen. Auch den Ausschnitt am Diffusor haben die sauber gemacht.

      Das Video hat mich damals auch sehr überzeugt und hab mir gedacht ok ich mach es. So jetzt hab ich den 1300km drauf und finde naja laut ist anders. Der Sound ist schön Kernig wenn er warm ist aber halt leise.
      Laut Friedrich Motorsport beträgt die einfahrphase 3500 bis 5000km. Deswegen warte ich jetzt erstmal noch ab.

      Dateien
      • image.jpeg

        (104,86 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Guck bitte "Sportauspuff" Thread an, ist schon viel geschrieben. Ich hatte Rieger Diffusor mit FMS ESD, dann GTI LOOK von Ulter mit GTI Diffusor, dann habe ich noch VSD Atrappe von RS1TUNING, dann habe ich für Bastuck ESD umgebaut, dann habe ich VSD von Bastuck gekauft also jetzt fahre ich mit ganze AGA ab Kat. Jetzt habe ich GTI CS Diffusor, gerade versuche ich mein ESD zu verkaufen und wird wieder ein anderes. Wenn Du Interesse für ganze AGA hast melde Dich bitte PN.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Ich denke bei unseren Dieseln relativiert sich das mit dem Sound.
      Wird man mit nem Benziner nicht direkt vergleichen können :whistling:

      Greetz
      Sven

      Nach Diktat verreist :winke:

      ANZEIGE