Hallo,
ich möchte an meinem Golf VII auf der Rückseite der 12V-Steckdose
Spannung abgreifen und in der Schalterleiste neben dem Schalter der
Start-/Stopp-Automatik einen weiteren Schalter (für
Garagentorfernbedienung) einbauen. (Siehe Foto)
Kann mir jemand sagen wie ich die Blenden abbekomme (möglichst ohne Kratzer) bzw. die Schalter raus kriege??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
[IMG:http://home.arcor.de/markus.burghardt/Mittelkonsole.jpg]
Mittelkonsole Blende bzw. Schalter ausbauen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Guck mal unter den Gummis der Getränkehalter und dem kleinen Ablagefach!
Da sollten Schrauben drunter sein -
Hallo,
danke für den Tipp mit den Schrauben unter den Gummis. Die sind tatsächlich vorhanden.
Wenn ich die Schrauben entferne, dann wird die Einheit unten (da wo die Schrauben sind) etwas lose.
Am oberen Rand aber hängt sie noch total fest. Sind da noch wo Schrauben oder Clips?? -
Da sollten im oberen Rand noch Klipse sein!
Guck am besten mal im ETKA. -
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Ich habe leider keinen Zugriff auf das ETKA. Kannst Du mir hier bitte noch irgendwie weiter helfen?? -
Dein Freundlicher kann dir da (wenn er nett ist) ne bebilderte Anleitung ausdrucken
Ansonsten musste noch bis zum we warten! -
Was dir auch weiterhelfen würde ERWIN
-
Kann bitte jemand die Anleitungen posten oder mir per Mail schicken. Zu ErWin habe ich keinen Zugang und zu meinem freundlichen möchte ich nicht gehen, der ist nicht so freundlich.
Vielen Dank! -
Gibts denn da die Schalter einzeln zu kaufen?
So nen Garagenschalter würde mich auch interessieren.
LG Flo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-