mein online Kauf

    • mein online Kauf

      Hallo, ich wollte mal über mein online Autokauf berichten.

      Am 10. Juli habe ich die Internetseite intercar entdeckt und unschlagbaren Preis für ein VW Golf entdeckt. Ein Rabatt von 17 % ca. 6000 € Preisnachlass.
      Ich habe mich eingehend und umfassend informiert über diese Auto Online-Seiten und habe herausgefunden dass sie so ne Art Vermittler sind.
      Und auch so fungieren. Anscheinend sehr freundlich transparent. Wenn man will kann man die Firma auf ein Kaffee besuchen. Die Service Telefonnummer ist auch nicht teuer und auf jedenfall keine 0190 Nummer.
      Der Vertrag kommt letztendlich mit ein Autohaus und mir zu Stande.
      Mein Beispiel ein VWGolf 7 gibt es nur 1 Händler (Leider nur im Südlichen Bereich) Damit es sich für den Autohaus lohnt, muss quasi das Autohaus eine Mietwagenfirma mit einbinden und die Autos in großer Masse verkaufen. Um ein sehr hohen Rabatt für die Kunden herausschlagen und weitergeben, machen Sie quasi kein/sehr wenig Gewinn und kaufen das Auto zum Einkaufspreis. Und geben das an den Kunden weiter.
      Um trotzdem Gewinn zu machen müssen sie die Autos natürlich in einer großen Marge verkaufen.
      Und dazu brauchen Sie die Kunden und da kommen die Online-Internetseiten im Spiel. Die Internetseiten (meinAuto.de ,autohaus24.de,12auto.de)fungieren als eine Art Vermittler und schaffen die Kunden zu den Autohäusern, im Grunde genommen ganz einfach nur dass die Verkaufsgespräche,Service und die Probefahrten wegfallen. Folglich somit grösseren Rabatte geben können.

      Ich habe mich entschlossen, ein VW Golf bei der Firma intercar zu kaufen. Die ersten 6 Monate Miete ich den Wagen von einer Miet-Firma, Inkl Vollkasko und Steuer (bezahlt die Mietfirma), der Mietpreis wird mit den Rabattierten Kaufpreis verrechnet.Vorteil Ich hab weitere 6 Monate Zeit zu bezahlen !

      Am 21.7 Orderte ich ein Vermittlungs Auftrag bei intercar
      Bereits 4 Stunden später habe Ich die Mail mit einem Vermittlungvertrag erhalten. Ausgedruckt unterschrieben und zusammen mit der Kopie von Ausweiß per Mail wieder an inticar zurückgesandt.

      22.7. Eine Mail von ein großen VW.Autohaus in Süden Deutschland erhalten.
      Als E-Mail Anhang die OriginalVW-Confi Vertrag,
      Eine Einzugsermächtigung für die Vertraglich geregelte summe der Mietzeit für die ersten sechs Monate (2 % von Kaufpreis)
      Ein Mietvertrag für den Zeitraum der ersten sechs Monate.
      Ein Kaufvertrag über ein gebrauchtes PKW, mit einer Klausel dass es sich um den Mietwagen handelt, der mir zu Verfügung stand und in meinen Besitz übergeht.
      Ausgedruckt Unterschrieben und mit einer Führerschein Kopie per Mail zurückgesandt.

      23.7 eine Mail an Autohaus mit der bitte um Änderung der konfi ! DSG abbestellt und stattdessen die 122 PS variante mit Verkehrszeichen Funktion nachbestellt ! Rückfahrkamera abbestellt.

      Aktualisierten Mietvertrag für den Zeitraum der ersten sechs Monate. Ein neuen Kaufvertrag über ein gebrauchtes PKW, mit einer Klausel dass es sich um den Mietwagen handelt, der mir zu Verfügung stand und in meinen Besitz übergeht..Ausgedruckt Unterschrieben und per Mail zurückgesandt

      Den Kaufpreis wird dann in bar oder per Überweisung beglichen. Den Fahrzeugschein bekomme ich dann an meiner Zulassungsstelle rüber gesandt so dass ich den Wagen ummelden kann, auf meinen Namen.

      FORTSETZUNG FOLGT.......

      Golf Comfortline BlueMotion Technology 1, 4 l TSI 122 PS

      Bestellt am 24.07.2013

      Fertiggestellt am 13.9.2013

      Abhol datum:24.09.2013

      Spritmonitor

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigMogly ()

    • Find ich vollkommen legitim den Post von ihm. Geht ja über Erfahrungsberichte einzelner Händler. Damit wir den Ruf nicht kaputt machen, wird in so einem Fall nur der Händler weg editiert und ein Hinweis unten drunter gemacht, das das bearbeitet wurde, aufgrund von Rufmord. :D Natürlich ordentlich ausgedrückt. ;)

      Wer auch immer das verschoben hat, bitte das oben editieren, Bearbeitungs-Hinweis drunter und dann wieder zurück verschieben, da wo es war. ;)

      Die Rechte zum schließen und öffnen von Threads habt ihr bereits als SuperMod, aber auch der Mod, sofern dieser für diese Kategorie eingeteilt ist. ;)

      Achso, und noch was: Wenn ihr sowas habt, dann deaktiviert den Beitrag einfach und nicht hierhin verschieben. :D Danach dann einfach auf melden und darin schreiben, was da los ist. :whistling:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Schließen gibt es seperat. ;)

      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (133,11 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Bin gespannt, ob du das hinbekommst. Umso früher, umso besser. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Sau Sack hoch 2 :fuck:

      ANZEIGE
    • Ich hätte das ja machen können, aber das hilft euch leider überhaupt nicht. :fuck:

      Achso und über Handy kann man das nun auch ganz gut machen. :fuck:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • So lang du immer einmal mehr Sau Sack bist als ich, ist alles gut. :fuck:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Hättest du WhatsApp könnte ich dir sowas als Video schicken... :totlach:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Cool, lass uns mal ne Gruppe machen, dann können wir schneller reagieren im bedarfsfall. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal