**Neuheit** U Tube LED TFL Scheinwerfer für VW Golf 7!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nightblue schrieb:

      hattest du nicht iwo geschrieben dass du die auch für deinen golf gekauft hast? :D
      hatte,der Golf ist doch nicht mehr im meinem Besitz, deswegen wurden doch Rückleuchten, Alpine, scheinwerfer, Helix ect verkauft :D
      ANZEIGE
    • Nightblue schrieb:

      Oh man ich bin so hin und hergerissen von den Dingern :/

      Nach dem Kommentar von @Ringeltingel zwecks Kabelsalat im Scheinwerfer bin ich doch nicht sicher ob die Dinger Qualität haben.

      Hat jemand Erfahrung was Blendung des Gegenverkehrs angeht...also sind die Scheinis auch in dieser Hinsicht "sicher"?

      Was sagen Leute aus eurem Bekanntenkreis die jetzt vllt nicht so Autofreaks sind?
      Mag nicht dass die so aussehen wie bei nem "getunten" ollen Corsa mit Ebay Billigscheinis drin ?(
      Hallo,
      ich habe die Scheinwerfer nun seit 5 Monaten verbaut und bin immer noch begeistert von der Optik und der Ausleuchtung.
      Eine Blendung des Gegenverkehrs ist nach Einstellung nicht feststellbar.
      Also schlag zu... :thumbsup:
      Gruß Volker

      PS: anbei noch ein Bild zur Überzeugung ;)
      Dateien
      • IMG_1581.JPG

        (140,19 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nightblue schrieb:

      Oh man ich bin so hin und hergerissen von den Dingern :/

      Nach dem Kommentar von @Ringeltingel zwecks Kabelsalat im Scheinwerfer bin ich doch nicht sicher ob die Dinger Qualität haben.

      Hat jemand Erfahrung was Blendung des Gegenverkehrs angeht...also sind die Scheinis auch in dieser Hinsicht "sicher"?

      Was sagen Leute aus eurem Bekanntenkreis die jetzt vllt nicht so Autofreaks sind?
      Mag nicht dass die so aussehen wie bei nem "getunten" ollen Corsa mit Ebay Billigscheinis drin ?(
      Wenn die Scheinwerfer vernünftig (Fachwerkstatt) eingestellt werden, dann blendet da auch nichts.
      Ich habe schon viele Nachbauten gesehen die wirklich nicht gut aussehen, aber diese Scheinwerfer hier sind von der Optik, der Verarbeitung und der Ausleuchtung her sehr gut. Allerdings sollte man auch das richtige Leuchtmittel dazu wählen.
    • Hallo,

      jetzt kann ich auch mal meine Erfahrungen posten.

      Fahre nun seit zwei Tagen (und Nächten) mit den neuen Scheinis herum.

      Die orignialen Birnen waren sehr gelblich, daher habe ich sie mit Philips Xtreme Visions ersetzt.
      Im Vergleich zu den LEDs haben diese natürlich auch noch einen leichten Gelbstich, aber bei weitem nicht so heftig,
      wie die vorher verbauten. Vielleicht werde ich aber um alles ganz "Weiß" zu haben, H7-LEDs oder 6000k Halogens
      einbauen. Einfach mal, um zu sehen, wie es wirkt und wie der Unterschied ist.

      Auf jeden Fall hat sich der Kauf rentiert! :thumbsup:

      Die Ausleuchtung ist auf keinen Fall schlechter als mit den VW-Originalscheinwerfern.
      Im Gegenteil, dadurch dass pro Scheinwerfer die beiden LED-Bögen mit dem Abblendlicht schwach mitleuchten, macht sich
      das dadurch bemerkbar, dass alle Schilder und Reflektoren viel weißer leuchten. Das ist nicht subjektiv. Meinte auch mein
      Beifahrer, ohne dass ich etwas vom Lampentausch vorher erwähnt hatte. Mir ist es natürlich sofort augefallen und ich finde es gut.
      Klar leuchten die LEDs nicht so weit wie die H7, aber in Verbindung mit ihnen merkt man es trotzdem. Glaubt mir. ^^

      Scheinwerfer wurden in einer Werkstatt richtig eingestellt und daher blenden sie auch nicht.

      Fazit: 100% zufrieden. Leichter Gelbstich ist nicht schlimm, aber vielleicht kann man ihn ja trotzdem ganz ausmerzen.
      Ausleuchtung super, Verarbeitung super, Preis klasse!

      Danke Basti (x2car.de) , für die tollen Scheinis!!! :thumbup:

    • Wolfsburg Edition schrieb:

      Xenon nachrüstkit bei amazon bestellt.
      Ist ja erlaubt da die Scheinwerfer eine Linse haben!
      Mit der Linse hat das nichts zu tun. Es muss sichergestellt sein das du:

      • eine Scheinwerferreinigungsanlage
      • automatische Leuchtweitenregulierung
      • Abblendlicht unabhängig vom Fernlicht
      • die Scheinwerfer eine zulassung für Xenon Leuchtmittel
      • korrekte Lichteinstellung hast

      Erst wenn diese ganzen Punkte erfüllt sind und der TÜV ein Auge drauf geworfen hat ist die spielerei Legal.

      Und inwiefern sich mit diesen Scheinwerfer die ALWR nachrüsten lässt sei mal dahingestellt.. ich glaube da gabs mal was von Hella für gut 400€ für alle Scheinwerfer

      Aber dann scheiterts wieder daran das ein Halogen Scheinwerfer nicht für Xenon zugelassen ist
    • Wolfsburg Edition schrieb:

      Habe bei den Scheinwerfern von Halogen auf Xenon aufgerüstet !!!
      Xenon nachrüstkit bei amazon bestellt.
      Ist ja erlaubt da die Scheinwerfer eine Linse haben!
      Ergebniss ist der Hammer!!!
      Sieht aus wie Orginal
      kommst du mir mit den Dingern entgegen,hau ich sie dir kaputt. :strafe: :kloppe:
      ANZEIGE
    • Golfi 30 schrieb:

      Wolfsburg Edition schrieb:

      Habe bei den Scheinwerfern von Halogen auf Xenon aufgerüstet !!!
      Xenon nachrüstkit bei amazon bestellt.
      Ist ja erlaubt da die Scheinwerfer eine Linse haben!
      Ergebniss ist der Hammer!!!
      Sieht aus wie Orginal
      kommst du mir mit den Dingern entgegen,hau ich sie dir kaputt. :strafe: :kloppe:
      :D :D :D :D :D

      MfG Manu

    • Ich habe das 10 Minuten vor Ladenschluss bei einer Werkstatt kostenlos machen lassen. Hinten dran sind zwei Stellschrauben mit denen die Leuchthöhe mit einer Rätsche (Schraubendreher wird eng) eingestellt werden kann.
      (BTW bei mir wurden nur die äußeren Stellschrauben justiert, was machen eigentlich die Inneren? Fernlicht? Rechts-Links? Muss da auch dran gedreht werden?)
      Der Cut-Off ist super sauber, also Blenden tut da (je nach Wahl des Leutmittels) nix.
      Alles in Allem bin ich zu frieden mit den Scheinies und würde sie nicht nochmal ausbauen.
      Höchstens zum Tausch der Leuchtmittel, das war im ausgebauten Zustand bereits ein wenig hakelig. :-/
      Die Led's sind in der Tat erstaunlich hell. Ob sie zur Ausleuchtung von Straßenschildern auf distanz wirklich was beitragen kann ich nicht beurteilen.
      Also ich habe die NBU drin und wenn ich damit Nachts in der Stadt unterwegs bin bin ich mir ans nicht sicher ob die an sind. Das war mit den reflektoren gefühlt eindeutiger wegen hotspots vorm auto.
      In absoluter Dunkelheit leuchten sie mmN ordentlich aus, und wenns ein bisschen mehr sein darf, kann man ja noch das Xenon des kleinen Mannes aka die Nebler dazu schalten. Macht bei uns eigentlich eh jeder/viele, unabhängig vom Wetter.