Design für Folierung erstellen lassen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Design für Folierung erstellen lassen ?

      Welche Farbe gefällt euch ? 33
      1.  
        1080-G327 Gloss Atlantis Blue (6) 18%
      2.  
        1080-S327 Satin Ocean Shimmer (4) 12%
      3.  
        1080-S347 Satin Perfect Blue (12) 36%
      4.  
        1080-G377 Gloss Cosmic Blue (4) 12%
      5.  
        1080-G378 Gloss Blue Raspberry (1) 3%
      6.  
        1080-G14 Gloss Burnt Orange (0) 0%
      7.  
        1080-M54 Matte Orange (5) 15%
      8.  
        1080-G54 Gloss Bright Orange (1) 3%

      Hallo liebe :golf7freunde:
      Ich möchte meinen Golf ein neues Kleid verpassen. :D
      Ich habe da an eine Vollfolierung gedacht. Farblich habe ich habe einige Favoriten, aber kann mich nicht so richtig entscheiden.
      Es soll auf jedenfall eine auffällige Farbe sein. :whistling:

      Ich habe einfach mal zwei Bilder mit meinen Favoriten hier als Vorschau eingefügt. Wäre schön wenn ihr einfach mal abstimmen könntet, welche Farbe euch gefällt. :thumbsup:

      20160316_112752.jpg
      20160316_112602.jpg

      Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf! :D

      ANZEIGE
    • Gerne würde ich mir ja dann in den Farben ein Design erstllen und folieren lassen. Ähnlich wie in dem Foto.
      Aber ich weiß nicht wer mir so ein Design erstellen kann. ?(

      Weiß jemand von euch eine Firma die so individuelle Designs erstellt und direkt foliert ?. Kann ja nicht einfach ein Design nehmen, dass schon auf deutschen Straßen unterwegs ist. :D
      Die Firma müsste allerdings im Raum NRW sein.

      0_original.jpg

      Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf! :D

    • Pascal1293 schrieb:

      Gerne würde ich mir ja dann in den Farben ein Design erstllen und folieren lassen. Ähnlich wie in dem Foto.
      Aber ich weiß nicht wer mir so ein Design erstellen kann. ?(

      Weiß jemand von euch eine Firma die so individuelle Designs erstellt und direkt foliert ?. Kann ja nicht einfach ein Design nehmen, dass schon auf deutschen Straßen unterwegs ist. :D
      Die Firma müsste allerdings im Raum NRW sein.

      0_original.jpg
      Sorry, aber der 7er im Bild sieht aus, als würde man Werbung für ne Jet-Tanke machen. :facepalm:
      Kommt bei mir jedenfalls so an...

      A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. :thumbsup:
      (Douglas Adams, 1995)